Teilzeitjobs in Herbrechtingen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Herbrechtingen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Herbrechtingen 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) - Industriekaufmann/-frau

TWH-Technische Werke Herbrechtingen GmbH Herbrechtingen 20.05.2025
Aufgaben: • Finanzbuchhaltung • Inkasso (außergerichtliches sowie gerichtliches Mahn- und Vollstreckungsverfahren) • Anlagenbuchhaltung • Energiesteuern (Erdgas- und Stromsteueranmeldungen, etc.) • Jahresabschlusstätigkeiten • Erstellung von Statistiken • Bereitschaft zur Übernahme weiterer kaufm. Aufgaben...
6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Erneuerbare Energien
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss
Herbrechtingen

Sachbearbeiter Datenpflege (m/w/d) - Datenerfasser/in

Persona Service AG & Co. KG Niederlassung Heidenheim Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Deine Aufgaben sind: - in Deinem Aufgabenbereich liegt die Beurteilung, Bearbeitung und Dokumentation von Geschäftspartnerstammdaten - Du übernimmst die Pflege, Bereitstellung und Qualitätssicherung von Stammdaten für nationale und internationale Gesellschaften, z. B. in ERP-Systemen - dazu sorgst Du für die...
Personaldienstleister Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Englisch
Heidenheim an der Brenz

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Ausländerbehörde (Teilzeit 50%)

Stadtverwaltung Heidenheim Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner:in für Arbeitgeber:innen in allen ausländerrechtlichen Fragen zur Beschäftigung von Ausländerinnen und Ausländern und sorgen dafür, dass in Heidenheim ansässige Wirtschaftsbetriebe benötigte ausländische Fachkräfte schnellstmöglich beschäftigen können (Fast Lane für...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Heidenheim an der Brenz

Sachbearbeitung (m/w/d) für die Wohngeldstelle

Stadtverwaltung Heidenheim Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Wir bieten interessante und anspruchsvolle Aufgabeneinen sicheren Arbeitsplatzeine tarifgerechte BezahlungFort- und WeiterbildungenBetriebliche Altersvorsorgeein gutes ArbeitsklimaZuschuss für ein Jobticket und ein Jobrad   Die Eingruppierung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst...
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Heidenheim an der Brenz

Bürofachkraft (m/w/d) - Kaufmännische Fachkraft

work-ing Personaldienstleistungen GmbH Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Auftragsbestätigungen erstellen - Erstellen von Lieferscheinen - Erstellen von Rechnungen - Verarbeiten der Rechnungen im System - Datenpflege - Postein- und Ausgang - Allgemeine Büroarbeiten - Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel) - ERP (ORGA-MAX) Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung im...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Heidenheim an der Brenz

Bürokraft in Bereich Gebäudereinigung - Kaufmännische Fachkraft

G&G Immobilien GmbH Heidenheim an der Brenz 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen ab sofort Bürokraft auf Teilzeit oder Vollzeit in Bereich Gebäudereinigung Man muss übliche Arbeiten im Büro erledigen. Wir sind eine Gebäudereinigungsfirma und suchen Leute mit Erfahrung in Reinigung. Auch Außendienst (
< 6 Mitarbeiter Deutsch Homeoffice
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Heidenheim an der Brenz

Lust auf Veränderung? Wir brauchen Verstärkung im Team - Fachkaufmann/-frau - Büromanagement

Seeger Achim Nattheim 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. ### Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen im Bereich Sonnen- und Wetterschutzsysteme und brauchen Verstärkung im Büro. ### Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d), welche alle Büroabläufe optimal strukturiert und den
Handwerk & Baugewerbe
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Nattheim

Team Assistenz für Rezeptions- und Büromanagement (m/w/d)

Widmann's Löwen Königsbronn 22.05.2025
Widmann? s Alb.leben. Schwäbsiche Genusswelten. -. Gasthaus & Gourmetrestaurant. Alb.style Hotel & Wohnerlebnisse. Kochschule. Eventlocations. Der Partylöwe - Qulitätscatering. Ausgezeichnet: 1 Stern Guide Michelin. 3 F - der Feinschmecker. 7,5 Pfannen -
Geregelte Arbeitszeiten
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Königsbronn

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Technik

DACHSER SE Langenau 22.05.2025
Job ID 3822 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Technik / Facility Management / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet Dienstfahrrad
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Facility-Management Management
Langenau

Sachbearbeiter (m/w/d) Administration Facility Management

DACHSER SE Langenau 22.05.2025
Job ID 3788 / Vollzeit/ Teilzeit : Vollzeit / Job Kategorie : Technik / Facility Management / Befristet/Unbefristet : Unbefristet. „Logistics is People Business" - dieser Leitsatz macht deutlich, dass die Mitarbeitenden für DACHSER der Schlüsselfaktor für
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Winterdienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Brandschutz Facility-Management Immobilienverwaltung Management
Langenau

Mitarbeiter Kundensupport B2B (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

AlphaConsult KG Heidenheim Neresheim 20.05.2025
Deine Aufgaben als Mitarbeiter Kundensupport B2B (m/w/d): - Kundensupport per E-Mail und Telefon - Gespräche führen - Datenpflege Deine Vorteile- Das erwartet Dich als Mitarbeiter Kundensupport B2B (m/w/d): - Geplante Übernahme - Mitarbeiterangebote - Normalschicht - Persönliche Betreuung vor Ort Ansprechpartner Chantale...
Englisch
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalberatung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Neresheim

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)* - Industriekaufmann/-frau

Bruno Weisser GmbH & Co. KG Neresheim 20.05.2025
Wir bieten Dir: - 35 Stundenwoche in Vollzeit - Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (Teilzeit, Jobsharing) - Faire Vergütung - Aktive Förderung deiner Weiterbildung - Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge - Vermögenswirksame Leistungen - Firmen-Bike-Leasing - Zuschuss zu Kinderbetreuungsgebühren...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Jobsharing Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Organisation Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten
Neresheim

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Rechnungsabteilung - Industriekaufmann/-frau

Andreas Renner GmbH & Co. KG Lauingen (Donau) 20.05.2025
Ihr Profil: * • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Spaß an selbständiger Arbeit in einem angenehmen Team. * Wir bieten:* o ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Chancen auf Weiterentwicklung o einen krisensicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in einem modernen, mittelständischen...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld moderner Arbeitsplatz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik
Waren- und Produktkenntnisse:
Private Altersvorsorge
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten
Lauingen (Donau)

Sachbearbeiter Energie (m/w/d) HOMEOFFICE 16,00 €/h STARTPRÄMIE 500,-€ - Bürokaufmann/-frau

kfs Personal Service GmbH Günzburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG - Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen - Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung - Verwaltung und Wartung der für EEG-Anlagen erforderlichen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Factoring
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Günzburg

Empfangskraft m/w/d - Bürogehilf(e/in)

A/S Logcare GmbH Günzburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Begrüßung von Gästen, Geschäftspartnern, Kunden und Mitarbeitern - Betreuung der Kunden - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost, Bedarfsermittlung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben Ihr Profil - Freundliches und kompetentes Auftreten - Gute Kommunikationsfähigkeit...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Persönliche Soft Skills:
Engagement Offenheit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Günzburg

Beschäftigte/Beschäftigter (m/w/d) für Verwaltungsarbeiten im Berufsschulsekretariat - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Staatliche Berufsschule Günzburg Land Bayern Günzburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte* Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten, wie z. B. - Erteilung von Auskünften, Terminverwaltung - Arbeit mit dem Programm Amtliche Schulverwaltung (ASV) - Erledigung von Schriftverkehr und Registraturarbeiten - Mithilfe bei der Vorbereitung von Konferenzen und der...
unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Bautechnik
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Sozialpflege
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Resilienz Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Günzburg

Rechtsanwaltsfachangestellte/n (m/w/d) oder Bürokraft (m/w/d) - Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Lenzer, Grob & Egger Rechtsanwälte Günzburg 20.05.2025
Aufgaben: (Je nach beruflicher Erfahrung) In einem Anwaltssekretariat anfallende Arbeiten, wie Schriftverkehr mit Gerichten, Mandanten, etc., Fristenüberwachung. Die Aufgabenverteilung erfolgt je nach beruflicher Erfahrung, die Sie mitbringen. Anforderung: - Abgeschlossene Berufsausbildung als...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater < 6 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung
Günzburg

Buchhalter/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit und/oder Vollzeit - Buchhalter/in

Oberauer GmbH Heizungsbau Günzburg 20.05.2025
Ihr Profil: -          Kaufmännischer Background -          Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung und Steuern -          Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Rechnungswesen Datev und Datev Unternehmen online -          Sicherer Umgang mit MS-Office
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung
Günzburg

Sachbearbeiter* für Service & Wartung (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Elektro Strehle GmbH Günzburg 20.05.2025
Deine Aufgaben - Annahme und Erfassung von Serviceaufträgen - Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und Auftragsbestätigungen - Erstellung und Abrechnung von Wartungsverträgen - Organisation und Nachbereitung von Wartungsterminen - Anlage und Überwachung von Folgeaufträgen - Kontrolle der Zeiterfassung der...
Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien kostenloses Obst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Günzburg

Sachbearbeiter Energie (m/w/d) HOMEOFFICE 16,00 €/h STARTPRÄMIE 500,-€ (Bürokaufmann/-frau)

kfs Personal Service GmbH Günzburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Factoring und Verwaltung von Einspeisern (SEP, REM) im Rahmen des EEG - Unterstützung beim kaufmännischen Aufbau und der Betreuung von EEG-Anlagen - Erfassung, Änderung und Plausibilisierung von Zählerständen sowie Durchführung der Abrechnung - Verwaltung und Wartung der für EEG-Anlagen erforderlichen...
Personaldienstleister unbefristet Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Factoring
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Günzburg

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHerbrechtingen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.