Teilzeitjobs in Herbrechtingen für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Herbrechtingen für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Herbrechtingen 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiter:in Marketing (m/w/d) im B2B-Modern Work Umfeld - Marketingfachkraft/-assistent/in

365 Akademie GmbH Gundremmingen 21.05.2025
Deine Aufgaben: * - Unterstützung des Marketing-Teams bei der Erreichung der Marketingziele, in den Bereichen Leadgenerierung, Customer Journey, Steigerung der digitalen Präsenz und Digitaler Dominanz - Kampagnenunterstützung: Mitwirkung bei der Planung, Umsetzung und Nachverfolgung von Marketing-Kampagnen,...
flexible Arbeitszeit moderner Arbeitsplatz verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft 365
EDV, Internet & IT:
Web-Content-Management-System (CMS) WordPress
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Messen
Wirtschaft & Verwaltung:
Change-Management Management Marketing Organisation Reporting
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Gundremmingen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) - Büroassistent/in

365 Akademie GmbH Gundremmingen 21.05.2025
Deine Aufgaben * - Büro-Management im Büro in 88453 Erolzheim (2-3 Tage die Woche) - Büro-Management im Büro in 89355 Gundremmingen (1 Tag im Monat) - Eigenverantwortliche Unterstützung der Geschäftsleitung - Recruiting-Support (Kommunikation zu BewerberInnen) - Buchhaltungstätigkeiten - Kalenderpflege, E-Mail- und...
flexible Arbeitszeit Geschäftsführer Homeoffice moderner Arbeitsplatz
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft 365 Microsoft PowerPoint
Medien, Kunst & Gestaltung:
Moderation
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchhaltungstätigkeiten Change-Management Management Organisation Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Engagement Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Gundremmingen

Beschäftigte/r im Bürodienst ( m/w/d ) - Referat Finanzen - Verwaltungswirt/in / Verwaltungsbetriebswirt/in

Polizeipräsidium Aalen Land BW Aalen, Württemberg 21.05.2025
Ihre Aufgaben Die Tätigkeiten umfassen insbesondere die folgenden Aufgaben: ·         Bearbeitung, Koordination und Abrechnung diverser Beschaffungsvorgänge. Die Umsetzung erfolgt über ein polizeieigenes Beschaffungstool sowie über SAP S/4HANA unter Beachtung von vergaberechtlichen Vorschriften (v.a. VwV-Beschaffung BW)...
flexible Arbeitszeit Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP SAP S/4HANA
Wirtschaft & Verwaltung:
Kostenstellenrechnung Management Wirtschaftswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aalen, Württemberg

Assistenz der Projektleitung - Büroassistent/in

HDB Consulting Aalen, Württemberg 21.05.2025
Wir bieten: * - Spannende Projekte mit namhaften Architekten und Bauherren - Ein kreatives und motiviertes Team - Flexible Arbeitszeiten in * Teilzeit* Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
CAD Anwendungen:
AutoCAD
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Aalen, Württemberg

Beschäftigte/r im Bürodienst (w/m/d)

Polizeipräsidium Aalen Aalen 21.05.2025
Ihre Aufgaben Die Tätigkeit umfasst die folgenden Aufgaben: Betreuung der zentralen telefonischen und elektronischen Erreichbarkeit des Referates PräventionEigenständige Bearbeitung und Beantwortung eingehender AnfragenVerwaltung polizeilicher PräventionsdatenAnlegen und Überwachen von Terminen und AufgabenDurchführung...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Waren- und Produktkenntnisse:
Softwareprodukte
Persönliche Soft Skills:
Selbständigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aalen

Beschäftigte/r im Bürodienst (w/m/d)

Polizeipräsidium Aalen Aalen 21.05.2025
Ihre Aufgaben Die Tätigkeiten umfassen insbesondere die folgenden Aufgaben: Bearbeitung, Koordination und Abrechnung diverser Beschaffungsvorgänge. Die Umsetzung erfolgt über ein polizeieigenes Beschaffungstool sowie über SAP S/4HANA unter Beachtung von vergaberechtlichen Vorschriften (v.a. VwV-Beschaffung BW)fachlicher...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
SAP S/4HANA
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Wirtschaftswissenschaften
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aalen

Bürosachbearbeitung Prüfwesen Elektrotechnik (m/w/d)

Logistikzentrum Landesverband Baden-Württemberg Ulm Jungingen 21.05.2025
Sie bringen mit: Abgeschlossene Berufsausbildung mit einer mindestens 3-jährigen Regelausbildungszeit in einem Elektrohandwerk (z.B. als Elektriker/in)Kenntnisse der anzuwendenden Vorschriften (z.B. Betriebssicherheitsverordnung, Unfallverhütungsvorschriften, Technische Regeln für Betriebssicherheit, DGUV, BGR,...
flexible Arbeitszeit Tarifvertrag
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektrotechnik Hydraulik Mechanik
Transport, Logistik & Verkehr:
Verpacken
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Ulm Jungingen

Verwaltungsangestellter (m/w/d), Teilzeit bis 50% - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Diakonisches Institut für Soziale Berufe Dornstadt, Württemberg 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Allgemeine und schulspezifische Verwaltungsaufgaben - Verwaltung der Auszubildendendaten sowie Begleitung und Beratung unserer Auszubildenden (m/w/d) - Kommunikation mit Bewerbenden/Interessenten, Auszubildenden, Lehrenden und Kooperationspartnern ### Wir wünschen uns - Eine kaufmännische...
Bildung & Weiterbildung 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Dornstadt, Württemberg

Institutssekretär/in (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Universität Ulm Dez. III / Abt. III-1 Personalservice Ulm, Donau 21.05.2025
Ihre Aufgaben: • Verwaltungsaufgaben im Finanzbereich, z.B. Prüfung, Planung und Abstimmung der Institutsfinanzen inkl. Drittmittelprojekte, Personalkostenplanung, Rechnungswesen und interne Buchhaltung • Verwaltungsaufgaben im Personalwesen, z.B. Unterstützung bei Ausschreibungen, Einstellungen, Weiterbeschäftigungen,...
Personaldienstleister 501 bis 5000 Mitarbeiter Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft PowerPoint Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Adobe Acrobat Content-Management-System (CMS) TYPO3 Internetkompetenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Organisation Personalwesen
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft Sorgfalt/Genauigkeit
Ulm, Donau

Kaufmännischer Mitarbeiter für Personal- und Assistenzaufgaben (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Transgourmet DE GmbH & Co. OHG Ulm, Donau 21.05.2025
Wir bieten: * Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen, Corporate Benefits, Engagement für Nachhaltigkeit, Gute & intensive Einarbeitung, Gutes Arbeitsklima in einem dynamischen Umfeld, JobRad, Kooperationen mit Fitnessstudios, Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Jahresurlaub, Betriebliches Gesundheitsmanagement
Großhandel Dienstfahrrad Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Jahresabschluss Monatsabschluss Organisation Rechnungsprüfung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Engagement Loyalität
Ulm, Donau

Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d)

Studienkreis GmbH Aalen 19.05.2025
Wir bieten dir die Möglichkeit, in einer verantwortungsvollen Position mitzuarbeiten und dabei direkt die Zukunft unserer Schüler*innen mitzugestalten. Wir suchen engagierte Persönlichkeiten, welche mit Herz und Verstand Aufgaben in den Bereichen Verkauf, Beratung und Büroorganisation übernehmen. Dabei hast hast du...
51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg verantwortungsvolle Aufgaben
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Kaufmännische Kenntnisse Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Aalen

Sachbearbeiter Entgeldabrechnung (m/w/d)

persona service Verwaltungs AG & Co. KG Aalen 21.05.2025
Du wickelst die Lohnabrechnung der Mitarbeitenden ab | Du agierst als Ansprechperson bei Fragen zu Steuer- und Sozialversicherungsthemen  | die Personalstammdaten verwaltest Du eigenständig | Du kümmerst Dich um die Verwaltung der Zeitwirtschaftsdaten | Du
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Steuerrecht
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Aalen

Teamverstärkung m/w/d - Büroassistent/in

R. Kimmerle-Verwaltung -West- Betrieb Dillingen Dillingen an der Donau 21.05.2025
Aufgaben: * - allg. Büroassistenz - Rechnungskontrolle und -freigabe - Erstellung von Weiterberechnungen - Unterstützung in der Buchhaltung * Ihr Profil:* - Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - Grundkenntnisse Buchhaltung - Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Wir freuen uns auf Ihre...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Dillingen an der Donau

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Versand (Speditionskaufmann/-frau)

Berchtenbreiter GmbH Maschinenbau-Aufzugstechnik Dillingen an der Donau 21.05.2025
Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erfahrung im Bereich Versand - Sehr gute Kenntnisse MS-Office - Ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit - Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: - Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt - Zeit zum Entspannen: 30 Tage...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Mitarbeiterevents
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Antriebstechnik Reklamationsbearbeitung
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Dillingen an der Donau

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Versand (Speditionskaufmann/-frau)

Berchtenbreiter GmbH Maschinenbau-Aufzugstechnik Dillingen an der Donau 21.05.2025
Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung - Erfahrung im Bereich Versand - Sehr gute Kenntnisse MS-Office - Ein hohes Maß an Motivation und Teamfähigkeit - Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir bieten: - Attraktives und leistungsgerechtes Gehalt - Zeit zum Entspannen: 30 Tage...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Mitarbeiterevents
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Antriebstechnik Reklamationsbearbeitung
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Dillingen an der Donau

kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) - für Auftragsbearbeitung in Teilzeit oder Vollzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

LOKOMA Lorenz Kollmann GmbH Dillingen an der Donau 21.05.2025
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein. Lorenz Kollmann GmbH Betriebseinrichtungen Lagertechnik / Plant- and storage technology Lokomastrasse 1, 89420 Höchstädt/Donau Tel. 09074/9507-0, e-mail: info@lokoma.de (info@lokoma.de) Wir bieten dir außerdem: • eine faire...
produzierendes Gewerbe Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büroorganisation, Büromanagement
Dillingen an der Donau

kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) - für Auftragsbearbeitung in Teilzeit oder Vollzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

LOKOMA Lorenz Kollmann GmbH Dillingen an der Donau 21.05.2025
Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein. Lorenz Kollmann GmbH Betriebseinrichtungen Lagertechnik / Plant- and storage technology Lokomastrasse 1, 89420 Höchstädt/Donau Tel. 09074/9507-0, e-mail: info@lokoma.de (info@lokoma.de) Wir bieten dir außerdem: • eine faire...
produzierendes Gewerbe Weihnachtsgeld Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büroorganisation, Büromanagement
Dillingen an der Donau

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung & Auftragsmanagement (Bürokaufmann/-frau)

miecom-Netzservice GmbH Dillingen an der Donau 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Betreuung der Bestandskunden und Beratung von Neukunden - Bereitstellung und Versand von Informationsunterlagen und Auftragsunterlagen - Angebots- und Auftragsbearbeitung - Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, -rückfragen oder -beschwerden - Erfassung und Verarbeitung der Stammdaten - Allgemeine...
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge kostenlose Getränke Quereinstieg Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Dillingen an der Donau

Kaufmännische Mitarbeiter/in: Buchhaltung und Verwaltung (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Elektro Ertl GmbH & Co. KG Dillingen an der Donau 21.05.2025
Ihre Aufgaben • Erstellung von Rechnungen und Aufmaßen • Kontierung und Buchung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung • kaufmännische Auftrags- und Sachbearbeitung Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen, in Hinblick auf die Digitalisierung SIE BRINGEN MIT • Sie haben eine abgeschlossene...
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Anlagenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Sachbearbeitung Vertrieb
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Dillingen an der Donau

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Rechnungsabteilung (Industriekaufmann/-frau)

Andreas Renner GmbH & Co. KG Dillingen an der Donau 21.05.2025
Ihr Profil: •    Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit Spaß an selbständiger Arbeit in einem angenehmen Team. Wir bieten: o    ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit Chancen auf Weiterentwicklung o      einen krisensicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung in einem modernen, mittelständischen...
Urlaubsgeld Weihnachtsgeld moderner Arbeitsplatz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Haustechnik
Waren- und Produktkenntnisse:
Private Altersvorsorge
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Dillingen an der Donau

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHerbrechtingen (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.