Teilzeitjobs in Gladbeck für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Gladbeck für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Gladbeck 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat Soziales

Stadt Gelsenkirchen Gelsenkirchen 20.05.2025
Das bringen Sie mit: Voraussetzung für dieses Aufgabengebiet ist: die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes in der kommunalen Verwaltung z.B. durch den Abschluss als Bachelor of Laws (Fachrichtung Kommunaler Verwaltungsdienst) oder Bachelor of Arts (Kommunaler...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit eigenverantwortliches Arbeiten Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Management
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Gelsenkirchen

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat Wirtschaftsförderung

Stadt Gelsenkirchen Gelsenkirchen 20.05.2025
Das bringen Sie mit: Voraussetzung für dieses Aufgabengebiet ist die Laufbahnbefähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder der Abschluss des Verwaltungslehrgangs II oder der Abschluss als Bachelor of Arts der Fachrichtung Public Management oder ein abgeschlossenes...
501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation Projektmanagement Wirtschaftsrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Monitoring
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit
Gelsenkirchen

Wissenschaftliche Sachbearbeiterin bzw. Wissenschaftlicher Sachbearbeiter (w/m/d) im Referat Wirtschaftsförderung

Stadt Gelsenkirchen Gelsenkirchen 20.05.2025
Das bringen Sie mit: Voraussetzung für dieses Aufgabengebiet ist der Abschluss eines wissenschaftlichen Hochschulstudiums (Diplom an einer Universität oder Master) der Stadt- bzw. Raumplanung, Wirtschaftsgeographie, Betriebswirtschaft oder Volkswirtschaftslehre. Von der Bewerberin bzw. dem Bewerber werden darüber hinaus...
501 bis 5000 Mitarbeiter Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Homeoffice Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Unternehmensberatung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Volkswirtschaftslehre
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Gelsenkirchen

Sachbearbeiter Recht und Revision (m/w/d) ab 15€/Std.

KÖTTER GmbH & Co. KG Gelsenkirchen 20.05.2025
Office, Teilzeit
Wach- & Sicherheitsdienste 5001 bis 50000 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Revision
Gelsenkirchen

Bürokraft (m/w/d) in Gelsenkirchen ab 15€/Std.

KÖTTER GmbH & Co. KG Gelsenkirchen 20.05.2025
Office, Teilzeit
Wach- & Sicherheitsdienste 5001 bis 50000 Mitarbeiter
Gelsenkirchen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) B2B-Kunden- und Bestandsmanagement - Kaufmännische Fachkraft

hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG. Herten, Westfalen 20.05.2025
Ihre Aufgaben • Erfassung und Bearbeitung von Auftragseingängen unserer B2B-Kunden bzw. hagebau Gesellschafter • Betreuung sowie telefonische und schriftliche Kommunikation mit unseren hagebau Fach- und Einzelhändlern, z.B. bei Fragen zu Warenverfügbarkeit, Lieferterminen und sonstigen logistikrelevanten Themen •...
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch Gleitzeit Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Category-Management Disposition Management
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Herten, Westfalen

Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung für Warenein und -verkauf

DIMATEC Analysentechnik GmbH Essen 18.05.2025
DIMATEC ist ein innovatives, kleines bis mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Essen, welches seit seiner Gründung im Jahr 1984 als unabhängiger Familienbetrieb geführt wird. Der Unternehmensschwerpunkt liegt auf der Entwicklung, der Herstellung und
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter eigenverantwortliches Arbeiten
EDV, Internet & IT:
Lexware
Transport, Logistik & Verkehr:
Kommissionieren Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Essen

Kauffrau für Büromanagement / Bürokommunikation (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Frischecenter Burkowski GmbH & Co. KG Essen 20.05.2025
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter
Essen

Bürokauffrau / Bürokaufmann M/W/D

Companygroup Eventtechnik UG (haftungsbeschränkt) Gelsenkirchen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein Unternehmen das in der Veranstaltungs-,Show und Event Branche tätig ist. Dies bedeutet: Du solltest also Stress Resistent sein und mindestens Grundkenntnisse in der Englischen Sprache haben. Du solltest Wissen wie ein
< 6 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Gelsenkirchen

Sachbearbeitung Organisation (m/w/d) - Teilzeit - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadtverwaltung Dorsten Zentrale Verwaltung Dorsten 20.05.2025
Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung!In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten. Mit Deiner Expertise führst...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeitung Personaleinsatz mit Schwerpunkt Beamtenrecht (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Personalangelegenheiten für Beamtinnen und Beamte, einschließlich der Bereiche: Einstellung, Ernennung, Versetzung, Umsetzung und Beförderung Genehmigung von Nebentätigkeiten, Gewährung von Elternzeit und Beurlaubung, Teilzeitregelungen und Versetzung in den...
Abteilungsleitung flache Hierarchien Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Beamtenrecht Organisation Personalwesen Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeiter_in Kanaluntersuchung/-sanierung (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Anforderungsprofil s erkennen lassen.   oder   eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Abwassertechnik, Ver- und Entsorgung, Tiefbau, Umwelttechnik oder vergleichbare Fachrichtungen und mehrjährige Berufserfahrung, die der zu verrichtenden Tätigkeit entspricht....
mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Work-Life-Balance
Dienstleistungen:
Abwassertechnik Entsorgung
EDV, Internet & IT:
Ausschreibungs-, Vergabe-, Abrechnungsprogramm ORCA AVA
Wirtschaft & Verwaltung:
Projektmanagement
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Siedlungswasserwirtschaft
Dorsten

Sachbearbeitung Organisation (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung! In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten. Mit Deiner Expertise...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeitung Wirtsch. Jugendhilfe (Verwaltung) (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Aufgabe: In Deiner neuen Position übernimmst Du vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Jugendhilfe. Mit Deiner Expertise sorgst Du dafür, dass die örtliche Zuständigkeit für Jugendhilfeleistungen gemäß § 86 ff. SGB VIII ermittelt und anerkannt wird. Außerdem bewilligst Du Hilfen zur Erziehung nach...
flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Erziehung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Textverarbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Teilzeitkraft für Büro & Rechnungswesen gesucht min. 20 Std./Woche, unbefristet (Kaufmännische Fachkraft)

Montage u. Verpackungsarbeiten Bertan Halil Güntürk Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: •    Buchen der Registrierkasse und tägliche Kassenabrechnung •    Führung des Kassenbuchs •    Kontrolle und Erfassung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen •    Prüfung und Vorbereitung von Belegen für die Buchhaltung und den Steuerberater •    Allgemeine kaufmännische Aufgaben im Büro Ihr Profil: •...
flexible Arbeitszeit unbefristet Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Oberhausen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - auch ohne Berufsabschluss in TZ vormittags (Bürokaufmann/-frau)

Schreinerei Kempkes GmbH & Co. KG Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: ·         Schwerpunkt Ihres Aufgabenfeldes ist die Datenerfassung ·         Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost ·         Sie bearbeiten eingehende und ausgehende Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Fax, etc.) Ihr Profil: ·         Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. als...
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Oberhausen

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Büro (Büromanagement) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gartencenter Dobirr-Blotz GmbH Oberhausen 20.05.2025
Willkommen im GartenCenter Dobirr-Blotz Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Büro (Büromanagement): - ca. 25 Stunden / Woche - jeden Samstag (Di Sa) - jeden 3. Sonntag Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Bearbeitung von Personalangelegenheiten
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Oberhausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (Buchhalter/in)

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) - Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen - Mitgestaltung von Digitalisierungs- und Implementierungsprozessen für die Geschäftsabläufe der Buchhaltung sowie Anpassung und...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Controlling Finanzbuchhaltung Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsvermögen Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Oberhausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen 20.05.2025
Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH sucht Kaufmännische/r Sachbearbeiter /in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit in Oberhausen
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Oberhausen

Mitarbeiter/in Konzernkonsolidierung (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

GFU Ges.f.Unternehmensberatung Planung und Organisation mbH Oberhausen 20.05.2025
Die GfU - Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation bietet effiziente und qualifizierte Dienst­leistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanz-/Lohnbuchhaltung und Personal­management mit langjähriger Erfahrung in den
Unternehmensberatung flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Dienstleistungen:
Sicherheitstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bilanzierung Facility-Management Management Organisation Reporting Unternehmensberatung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Oberhausen

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