Teilzeitjobs in Hamminkeln für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hamminkeln für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Hamminkeln 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Schreibkraft (m/w/d) in Rechtsanwaltskanzlei (Bürogehilf(e/in))

Ulrich Rust Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben:           vornehmlich Erstellung von Schreiben und Schriftsätze aller Art nach Diktat Ihr Profil: Sie haben idealerweise bereits berufliche Erfahrungen mit Bürotätigkeiten gesammelt und sind in der Lage, aufgenommene Diktate mittels des Schreibprogramms Word in Text umzusetzen. Eine abgeschlossene...
flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Word
Wesel

Reinigungskraft (m/w/d) Büroreinigung (Helfer/in - Reinigung)

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Wesel 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25€ / Stunde) - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und...
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Wesel

Kaufmännische Mitarbeiterin / Empfangskraft (m/w/d) gesucht! (Bürogehilf(e/in))

Fachmann Personalservice GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erste Anlaufstelle: Empfang und Betreuung von Besuchern, Kunden und Geschäftspartnern Organisationstalent: Allgemeine Büroorganisation, Terminplanung und Postbearbeitung Verwaltungsprofi: Unterstützung der kaufmännischen Abteilung bei administrativen Aufgaben Allrounder: Erstellung und Bearbeitung von...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Wesel

Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung in Teilzeit [Kziff.CL77AV64] (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in - Büro/Sekretariat)

avivar experts GmbH Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Unterstützung der Geschäftsführung, bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft • Terminmanagement sowie Reisebuchungen • Erstellung von Entscheidungsvorlagen • Bearbeitung von Verwaltungsangelegenheiten einschließlich aller notarieller Abwicklungen und Vollmachten •...
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Englisch Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Wesel

Kaufmann/-frau - Büromanagement

Gabriele Barske Wesel 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen neben der Kundenbetreuung u. a. die Organisation und Planung von Kursen, Unterrichten, Prüfungen, usw. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Voraussetzungen sind Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Serviceorientierung. Sie sollten außerdem offen für Neues und dazu bereit...
Quereinstieg
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Fahrschulwesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Wesel

Büroassistenz (m/w/d) der Verkaufsleitung | Wesel

HEIM & HAUS Produktion und Vertrieb GmbH Wesel 18.05.2025
Ihr Profil ab. Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz in einem traditionsreichen Familienunternehmen der sich durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander auszeichnet. Ein kollegiales und wertschätzendes Umfeld. Einen neuen und modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre. Ein...
Deutsch flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Waren- und Produktkenntnisse:
Kunststofffenster
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung
Wesel

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Wesel 20.05.2025
Gutes Geld verdienen und trotzdem genug Freizeit haben das klingt nach einem guten Deal? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit bei einem unserer Kunden in Wesel. Bewerben Sie sich bei der weltweit tätigen
Personaldienstleister
Wesel

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Randstad Deutschland Bocholt 20.05.2025
Sie sind ein Organisationstalent und ein wahrer Teamplayer? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie! Unser Kunde in Bocholt sucht derzeit einen kompetenten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit, der das Team tatkräftig unterstützt.
Personaldienstleister
Bocholt

eine/n Sachbearbeiter:in im Bereich Wohngeld (m/w/d) für den Fachbereich Soziales und Beratung

Stadt Xanten Xanten 20.05.2025
Wir bieten ein wertschätzendes, respektvolles und weltoffenes Miteinander und ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld. Für uns zählen Ihre Kenntnisse, Fähigkeiten und Stärken! Bewerbungen von Schwerbehinderten bzw. gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des SGB IX wird mit Interesse entgegengesehen. Haben wir...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Interkulturelle Kompetenz
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Xanten

eine/n Sachbearbeiter:in im Fachbereich Bürgerservice, Sicherheit und Ordnung (m/w/d)

Stadt Xanten Xanten 20.05.2025
Ihr Profil: abgeschlossener Verwaltungslehrgang IInachrangig eine aktuelle Teilnahme am Verwaltungslehrgang II mit planmäßigem Ende in 2025 oder 2026, mit durchschnittlich guten Noten Daneben werden insbesondere erwartet: gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögengute EDV-Kenntnisse insbesondere in den...
flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote moderner Arbeitsplatz Tarifvertrag Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Xanten

Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (w/m/d) im Bürgerbüro - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadt Voerde Der Bürgermeister Voerde (Niederrhein) 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Annahme von Anträgen hinsichtlich Hundesteuer oder Müllgefäße für den Fachbereich Finanzen - Annahme von Anträgen für Fischereischeine - Beantragung von Führungszeugnissen - Ausstellung und Beantragung von Pass- und Personalausweisdokumenten gem. den bundesgesetzlichen Bestimmungen - Führung des...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Jobsharing Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen Vorsorgeuntersuchungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Beglaubigung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Voerde (Niederrhein)

Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter im Bereich Zentrale Dienste (m/w/d)

Stadt Kalkar Kalkar 20.05.2025
Unsere Anforderungen an Sie: Formale Anforderungen: Vorzugsweise: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann bzw. zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzanlagen oderabgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Verwaltungswirt/in bzw. Verwaltungslehrgang I oder abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann...
flexible Arbeitszeit Weihnachtsgeld Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Versicherungsrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Kalkar

Sachbearbeitung Rechnungswesen (m/w/d) Fördermittelmanagement

Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Borken e.V. Borken 18.05.2025
Das Rote Kreuz im Kreis Borken ist Teil des größten humanitären Netzwerks der Welt. Wir unterstützen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen ob im Rettungsdienst, in der Pflege oder im Gesundheits-, Sozial- und Erziehungsdienst. Gestalte mit uns die
flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Fördermittelmanagement Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Borken

Bürokraft (m/w/d) Teilzeit Vreden (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Münsterland Promotion Borken 20.05.2025
Deine Aufgaben bei uns: • Rechnungen schreiben, Angebote vorbereiten und Buchungsvorgänge in Lexware erledigen • Excel-Tabellen pflegen (kein Mathe-Studium nötig aber Überblick ist alles) • E-Mails beantworten, ans Telefon gehen, Ablage organisieren • Dafür sorgen, dass im Hintergrund alles läuft, damit unser Team...
Werbung, Marketing & PR flexible Arbeitszeit flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Tabellenkalkulation
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Korrespondenz
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Sorgfalt/Genauigkeit
Borken

Teamassistenz (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) (Büroassistent/in)

DIS AG Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Unterstützung in der kaufmännischen Sachbearbeitung durch präzise Erfassung von Stammdaten und Kosten • Verwaltung und Pflege von Listen sowie deren regelmäßige Aktualisierung und Optimierung • Sorgfältige Führung und Verfolgung von Terminen, um die Effizienz des Teams sicherzustellen • Korrespondenz mit...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter flache Hierarchien Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Arbeitsorte:
Sekretariat
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Marketing Organisation Sachbearbeitung Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Borken

kaufmännische/n Mitarbeite/in für den Empfangsbereich (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Urs Kuckuck Steuerbüro Kuckuck Borken 20.05.2025
Das bieten wir Ihnen: •    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen •    die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem kollegialen und engagierten Team •    eine Beschäftigung in Vollzeit / Teilzeit (min. 20 Stunden / Woche) •    eine...
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Borken

kaufmännische/n Mitarbeite/in für den Empfangsbereich (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Urs Kuckuck Steuerbüro Kuckuck Borken 20.05.2025
Das bieten wir Ihnen: •    eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Unternehmen mit hohen Qualitätsansprüchen •    die eigenverantwortliche Mitarbeit in einem kollegialen und engagierten Team •    eine Beschäftigung in Vollzeit / Teilzeit (min. 20 Stunden / Woche) •    eine...
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Borken

Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit (Finanzbuchhalter/in)

Fair GmbH Co. KG Personal u. Qualifizierung Personaldienstleistungen Borken 20.05.2025
20 - 25 Stunden pro Woche Für unseren Kunden aus Stadtlohn suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit. Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung - Prüfen von Rechnungen - Verbuchen von Zahlungen - Erstellen von
Personaldienstleister Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Borken

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gesenhues Verena Gesenhues-Kramer Borken 20.05.2025
Aufgabenbereich: - allgemein anfallende Bürotätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungserstellung, etc. - Kundenberatung Bewerbungen gerne per Mail an: info@gesenhues-naturstein.de - Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenangebote erstellen
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Kundenangebote erstellen Kundenberatung, -betreuung
Borken

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gesenhues Verena Gesenhues-Kramer Borken 20.05.2025
Aufgabenbereich: - allgemein anfallende Bürotätigkeiten wie z.B. Angebotserstellung, Rechnungserstellung, etc. - Kundenberatung Bewerbungen gerne per Mail an: info@gesenhues-naturstein.de - Ergänzende Informationen: Anforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Büro- und Verwaltungsarbeiten, Kundenangebote erstellen
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Kundenangebote erstellen Kundenberatung, -betreuung
Borken

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHamminkeln (950 km)
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