Teilzeitjobs in Hamminkeln für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hamminkeln für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Hamminkeln 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) (Leiter/in - Finanz- und Rechnungswesen)

Teupe Holding GmbH Borken 20.05.2025
Deine Aufgaben - Bearbeitung sämtlicher in der Finanzbuchhaltung anfallender Aufgaben einschließlich Kostenstellen-Zuordnung - Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse - Regelmäßige Kontenpflege und Überwachung sowie Stammdatenpflege - Erfassung von Rechnungsdaten ins...
unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Gerüstbau
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Dokumentenmanagement
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Controlling Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Rechnungslegung nach HGB Stammdatenpflege
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Borken

Verstärkung im Büro (m/w/d) in Teilzeit gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Wilhelm Geelink BROT - WEIN - CAFE - GENUSS Borken 20.05.2025
Aufgaben: - allgemeine Sachbearbeitung - Lieferscheine und Rechnungen erstellen - Buchhaltung, Lohnabrechnung mit Berufserfahrung - Korrespondenz etc. Unsere Erwartungen: - kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung - Motivation, Sorgfalt und Zuverlässigkeit - eigenständiges Arbeiten -...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, -abrechnung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung Motivation/ Leistungsbereitschaft Sorgfalt/Genauigkeit
Borken

Kaufmännische Mitarbeiter m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

R.& R.Heming GmbH & Co KG Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Bürotätigkeit (Telefon, Auftragsbearbeitung) Unsere Erwartung: - MS-Office-Kenntnisse Es erwartet Sie eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiären und sehr modernen Arbeitsumgebung. Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail! r.heming@r-rheming.de...
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Freileitungsbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Büro- und Verwaltungsarbeiten
Borken

Bürokraft (m/w/d) Auftragsabwicklung (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Kutsch Messe- und Objektbau GmbH Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung unserer Projektleitung bei der Abwicklung laufender Aufträge - Erstellung von Anfragen, Bestellungen und Schriftverkehr nach Vorgaben - Pflege von Projektunterlagen und digitalen Ablagestrukturen - Termin- und Fristenüberwachung - Kommunikation mit Lieferanten, Partnern und internen...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Bau, Architektur & Vermessung:
Messebau
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise
Borken

Bürokraft (m/w/d) Auftragsabwicklung (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Kutsch Messe- und Objektbau GmbH Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung unserer Projektleitung bei der Abwicklung laufender Aufträge - Erstellung von Anfragen, Bestellungen und Schriftverkehr nach Vorgaben - Pflege von Projektunterlagen und digitalen Ablagestrukturen - Termin- und Fristenüberwachung - Kommunikation mit Lieferanten, Partnern und internen...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Bau, Architektur & Vermessung:
Messebau
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Fristenüberwachung
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise
Borken

Leitung technisches Büro (m/w/d) (Stahl- und Metallbauingenieur/in)

Teupe GmbH Borken 20.05.2025
Deine Aufgaben - Du übernimmst die fachliche Führung der Mitarbeiter des technischen Büros - Du erstellst prüffähige statische Berechnungen für Stahltragwerke aus den Bereichen Stahl- und Gerüstbau - Du kommunizierst mit internen und externen Projektpartnern - Du bist zuständig für die Tragwerksgestaltung und Optimierung...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Vermögenswirksame Leistungen
Bau, Architektur & Vermessung:
Gerüstbau Konstruktiver Ingenieurbau
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Borken

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Spedition gesucht! (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

Ralf Kleinpas Transporte GmbH Borken 20.05.2025
Kleinpas Transporte aus Ahaus, der kompetenter Logistik-Experte seit dem Jahr 1999! Wir sind Partner für nationale Kühl- und Thermotransporte im Bereich Lebensmittel! Unser Team aus 70 eingespielten Mitarbeitern ist Tag und Nacht im Einsatz. Zur
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Speditions-, Lieferverkehr
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Borken

Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Spedition gesucht! (Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung)

Ralf Kleinpas Transporte GmbH Borken 20.05.2025
Kleinpas Transporte aus Ahaus, der kompetenter Logistik-Experte seit dem Jahr 1999! Wir sind Partner für nationale Kühl- und Thermotransporte im Bereich Lebensmittel! Unser Team aus 70 eingespielten Mitarbeitern ist Tag und Nacht im Einsatz. Zur
Transport, Spedition & Logistik 51 bis 500 Mitarbeiter
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Speditions-, Lieferverkehr
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Borken

Kaufmännischer Mitarbeiter/Helfer Büro Teilzeit (m/w/d) gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Foto Sprey GmbH Studio für Fotowerbung Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Rechnungen schreiben • Bestellungen aufgeben • Ein- und Ausgangspost sowie schriftliche Korrespondenz • Zahlungseingänge prüfen und Fristen überwachen • vorbereitende Buchhaltung • Einholen und Aufbereiten von Daten, z.B. Angebote einholen • Planung und Buchung von Models und Geschäftsreisen •...
Werbung, Marketing & PR
Büroanwendungen:
Microsoft Office
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung Sachbearbeitung Terminplanung, -überwachung Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Borken

Wir suchen eine flexible Bürokraft in Voll-/ oder Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Fachübersetzungsbüro Omar Borken 20.05.2025
Unser Dolmetscher Büro Adel Omar in Bocholt sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt (sofort) eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann in Vollzeit / Teilzeit, nach Absprache. Folgende Aufgaben werden durch unsere Mitarbeiterinnen in verschiedener Gewichtung
befristet
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablage, Registratur Ablauforganisation Akten, Schriftgut verwalten Artikelstammdatenpflege Auftragsannahme, -bearbeitung Berichtswesen, Information Besprechungsvorbereitung, -organisation Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Einkauf, Beschaffung Korrespondenz Kosten- und Leistungsrechnung Kundenberatung, -betreuung Onlinebanking Organisation Postbearbeitung Sachbearbeitung Stammdatenpflege Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Zahlungsverkehr
Borken

Wir suchen eine flexible Bürokraft in Voll-/ oder Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Fachübersetzungsbüro Omar Borken 20.05.2025
Unser Dolmetscher Büro Adel Omar in Bocholt sucht zum schnellstmöglichen Zeitpunkt (sofort) eine/n Bürokauffrau/ Bürokaufmann in Vollzeit / Teilzeit, nach Absprache. Folgende Aufgaben werden durch unsere Mitarbeiterinnen in verschiedener Gewichtung
befristet
Büroanwendungen:
Microsoft Outlook Microsoft Word
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablage, Registratur Ablauforganisation Akten, Schriftgut verwalten Artikelstammdatenpflege Auftragsannahme, -bearbeitung Berichtswesen, Information Besprechungsvorbereitung, -organisation Buchführung, Buchhaltung Büro- und Verwaltungsarbeiten Büromaterialverwaltung Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Einkauf, Beschaffung Korrespondenz Kosten- und Leistungsrechnung Kundenberatung, -betreuung Onlinebanking Organisation Postbearbeitung Sachbearbeitung Stammdatenpflege Terminplanung, -überwachung Textverarbeitung Zahlungsverkehr
Borken

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Möbelhaus (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Experka Consulting Experts Gündogdu Karakaya Borken 20.05.2025
Aufgabengebiet: - Sie übernehmen eine entscheidende Rolle im Verwaltungsbereich, indem Sie den gesamten Ablauf der Auftragsabwicklung auf buchhalterischer Ebene steuern und überwachen. Von der anfänglichen Auftragserfassung bis zur sorgfältigen Verwaltung der Auslieferungstermine und möglichen Bearbeitungen...
unbefristet flache Hierarchien kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte überdurchschnittliche Vergütung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Borken

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Möbelhaus (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Experka Consulting Experts Gündogdu Karakaya Borken 20.05.2025
Aufgabengebiet: - Sie übernehmen eine entscheidende Rolle im Verwaltungsbereich, indem Sie den gesamten Ablauf der Auftragsabwicklung auf buchhalterischer Ebene steuern und überwachen. Von der anfänglichen Auftragserfassung bis zur sorgfältigen Verwaltung der Auslieferungstermine und möglichen Bearbeitungen...
unbefristet flache Hierarchien kostenlose Getränke Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte überdurchschnittliche Vergütung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Borken

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Grenzland-Reha u Betreuungs- GmbH Borken 20.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns: - Kaufmännische Unterstützung beim Aufbau neuer Geschäftsfelder (einschl. der Einführung einer neuen Software) - Proaktive Unterstützung beim Ausbau der Digitalisierung - Entwicklung, Planung und Durchführung neuer Arbeitsabläufe - Übernahme aller kaufmännischer Arbeiten: Telefondienst, allgemeiner...
51 bis 500 Mitarbeiter befristet flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Tabellenkalkulation
Dienstleistungen:
Telefondienst
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Borken

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Finanzbuchhalter/in

H. von Gimborn GmbH Werk Emmerich Emmerich am Rhein 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren - Verbuchung der Kontoauszüge - Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten - Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss - Mitwirkung bei den...
produzierendes Gewerbe
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen Management Monatsabschluss
Emmerich am Rhein

Sachbearbeitung Organisation (m/w/d) - Teilzeit - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadtverwaltung Dorsten Zentrale Verwaltung Dorsten 20.05.2025
Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung!In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten. Mit Deiner Expertise führst...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeitung Personaleinsatz mit Schwerpunkt Beamtenrecht (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Personalangelegenheiten für Beamtinnen und Beamte, einschließlich der Bereiche: Einstellung, Ernennung, Versetzung, Umsetzung und Beförderung Genehmigung von Nebentätigkeiten, Gewährung von Elternzeit und Beurlaubung, Teilzeitregelungen und Versetzung in den...
Abteilungsleitung flache Hierarchien Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Beamtenrecht Organisation Personalwesen Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeiter_in Kanaluntersuchung/-sanierung (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Anforderungsprofil s erkennen lassen.   oder   eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Abwassertechnik, Ver- und Entsorgung, Tiefbau, Umwelttechnik oder vergleichbare Fachrichtungen und mehrjährige Berufserfahrung, die der zu verrichtenden Tätigkeit entspricht....
mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Work-Life-Balance
Dienstleistungen:
Abwassertechnik Entsorgung
EDV, Internet & IT:
Ausschreibungs-, Vergabe-, Abrechnungsprogramm ORCA AVA
Wirtschaft & Verwaltung:
Projektmanagement
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Siedlungswasserwirtschaft
Dorsten

Sachbearbeitung Organisation (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung! In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten. Mit Deiner Expertise...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeitung Wirtsch. Jugendhilfe (Verwaltung) (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 20.05.2025
Aufgabe: In Deiner neuen Position übernimmst Du vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben im Bereich der Jugendhilfe. Mit Deiner Expertise sorgst Du dafür, dass die örtliche Zuständigkeit für Jugendhilfeleistungen gemäß § 86 ff. SGB VIII ermittelt und anerkannt wird. Außerdem bewilligst Du Hilfen zur Erziehung nach...
flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag verantwortungsvolle Aufgaben
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Erziehung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Textverarbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHamminkeln (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.