Teilzeitjobs in Hamminkeln für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hamminkeln für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Hamminkeln 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) - Finanzbuchhalter/in

H. von Gimborn GmbH Werk Emmerich Emmerich am Rhein 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Zahlläufe und Bankeinzugsverfahren - Verbuchung der Kontoauszüge - Kontierung und Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Pflege und Abstimmung von Debitoren-, Kreditoren- und Sachkonten - Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss - Mitwirkung bei den...
produzierendes Gewerbe
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen Management Monatsabschluss
Emmerich am Rhein

Sachbearbeitung Organisation (m/w/d) - Teilzeit - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Stadtverwaltung Dorsten Zentrale Verwaltung Dorsten 21.05.2025
Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung!In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten. Mit Deiner Expertise führst...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeitung Personaleinsatz mit Schwerpunkt Beamtenrecht (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 21.05.2025
Aufgaben: Eigenverantwortliche Bearbeitung der gesamten Personalangelegenheiten für Beamtinnen und Beamte, einschließlich der Bereiche: Einstellung, Ernennung, Versetzung, Umsetzung und Beförderung Genehmigung von Nebentätigkeiten, Gewährung von Elternzeit und Beurlaubung, Teilzeitregelungen und Versetzung in den...
Abteilungsleitung flache Hierarchien Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Beamtenrecht Organisation Personalwesen Sachbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Sachbearbeiter_in Kanaluntersuchung/-sanierung (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 21.05.2025
Anforderungsprofil s erkennen lassen.   oder   eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Techniker_in oder Meister_in in der Fachrichtung Abwassertechnik, Ver- und Entsorgung, Tiefbau, Umwelttechnik oder vergleichbare Fachrichtungen und mehrjährige Berufserfahrung, die der zu verrichtenden Tätigkeit entspricht....
mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Work-Life-Balance
Dienstleistungen:
Abwassertechnik Entsorgung
EDV, Internet & IT:
Ausschreibungs-, Vergabe-, Abrechnungsprogramm ORCA AVA
Wirtschaft & Verwaltung:
Projektmanagement
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Siedlungswasserwirtschaft
Dorsten

Sachbearbeitung Organisation (m/w/d)

Stadt Dorsten Dorsten 21.05.2025
Aufgaben: Du bist ein Organisationstalent und behältst in komplexen Strukturen den Überblick? Perfekt, denn wir suchen Unterstützung in der organisatorischen Beratung und Personalbemessung! In dieser Rolle unterstützt Du unsere Fachämter dabei, ihre Prozesse und Strukturen optimal zu gestalten. Mit Deiner Expertise...
flexible Arbeitszeit flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Dorsten

Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Buchhaltung in Teilzeit in Dorsten gesucht! - Bürokaufmann/-frau

EV Logistik GmbH Dorsten 21.05.2025
Ihre Aufgaben: -Unterstützung der Buchhaltung -Bearbeitung u. buchen Kreditoren -Bearbeiten u. buchen Debitoren -Mahnwesen -allg. administrative Tätigkeiten Unterstützung der Personalabteilung -Bearbeitung div. Personalaufstellungen Ihre Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung DATEV – Kenntnisse vorteilhaft Sicherer...
Transport, Spedition & Logistik 6 bis 50 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Dorsten

Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere Serviceabteilung in Teilzeit - Bürokaufmann/-frau

EV Logistik GmbH Dorsten 21.05.2025
Ihre Aufgaben: -Unterstützung unseres Kundenservices -allg. administrative Tätigkeiten Ihre Qualifikationen -Kaufmännische Ausbildung -Sicherer Umgang mit Microsoft Office Programmen insbesondere Excel -Bereitschaft sich in verschiedene EDV – Programme einzuarbeiten -Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie soziale...
Transport, Spedition & Logistik 6 bis 50 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge moderner Arbeitsplatz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung
Dorsten

Sachbearbeiter/in in der Buchhaltung (m/w/d) - Steuerfachangestellte/r

Duesberg medical GmbH Dorsten 21.05.2025
Ihre Aufgaben: * [●]() Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung ● Erstellen der Monatsabschlüsse und Vorbereitung der Jahresabschlüsse ● Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens ● Verantwortung für steuerliche Angelegenheiten (Umsatzsteuervoranmeldungen, Intrastatmeldungen,...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter unbefristet Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Reporting
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Schnelle Auffassungsgabe
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Dorsten

Empfangsmitarbeiter/ Bürokaufmann (m/w/d) in TZ oder VZ (Bürokaufmann/-frau)

Autohaus Christian Scherer GmbH Oberhausen 21.05.2025
Wir bieten Ihnen in diesem Bereich einen Full-Service an. Besonders stolz sind wir auf den Opel-Service-Pokal, der uns gleich dreimal verliehen wurde, unter anderem für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Empfangsmitarbeiter/ Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit...
6 bis 50 Mitarbeiter Attraktive Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auskünfte erteilen E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kunden-, Besucherempfang Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberhausen

Empfangsmitarbeiter/ Bürokaufmann (m/w/d) in TZ oder VZ (Bürokaufmann/-frau)

Autohaus Christian Scherer GmbH Oberhausen 21.05.2025
Wir bieten Ihnen in diesem Bereich einen Full-Service an. Besonders stolz sind wir auf den Opel-Service-Pokal, der uns gleich dreimal verliehen wurde, unter anderem für besondere Werkstattleistungen und Servicequalität. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine(n) Empfangsmitarbeiter/ Bürokaufmann (m/w/d) in Teilzeit...
6 bis 50 Mitarbeiter Attraktive Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auskünfte erteilen E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kunden-, Besucherempfang Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberhausen

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) - auch ohne Berufsabschluss in TZ vormittags (Bürokaufmann/-frau)

Schreinerei Kempkes GmbH & Co. KG Oberhausen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: ·         Schwerpunkt Ihres Aufgabenfeldes ist die Datenerfassung ·         Sie bearbeiten die Ein- und Ausgangspost ·         Sie bearbeiten eingehende und ausgehende Korrespondenz (Telefon, E-Mail, Fax, etc.) Ihr Profil: ·         Abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau / Bürokaufmann bzw. als...
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Oberhausen

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Büro (Büromanagement) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Gartencenter Dobirr-Blotz GmbH Oberhausen 21.05.2025
Willkommen im GartenCenter Dobirr-Blotz Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (w/m/d) für unser Büro (Büromanagement): - ca. 25 Stunden / Woche - jeden Samstag (Di Sa) - jeden 3. Sonntag Zu Ihren Tätigkeiten gehören die Bearbeitung von Personalangelegenheiten
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Oberhausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit (Buchhalter/in)

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen 21.05.2025
Ihre Aufgaben - Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) - Prüfung und Bearbeitung der Ein- und Ausgangsrechnungen - Mitgestaltung von Digitalisierungs- und Implementierungsprozessen für die Geschäftsabläufe der Buchhaltung sowie Anpassung und...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote überdurchschnittliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Controlling Finanzbuchhaltung Projektmanagement
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsvermögen Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Oberhausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH Oberhausen 21.05.2025
Bäckerei M. u. K. Horsthemke GmbH sucht Kaufmännische/r Sachbearbeiter /in Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit in Oberhausen
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Oberhausen

Mitarbeiter/in Konzernkonsolidierung (m/w/d) in Teilzeit (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

GFU Ges.f.Unternehmensberatung Planung und Organisation mbH Oberhausen 21.05.2025
Die GfU - Gesellschaft für Unternehmensberatung, Planung und Organisation bietet effiziente und qualifizierte Dienst­leistungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Finanz-/Lohnbuchhaltung und Personal­management mit langjähriger Erfahrung in den
Unternehmensberatung flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Dienstleistungen:
Sicherheitstechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Bilanzierung Facility-Management Management Organisation Reporting Unternehmensberatung
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Oberhausen

Vertriebsmitarbeiterin (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Gastro Güner Oberhausen 21.05.2025
Aufgaben: Unterstützung im Verkauf/Fachhandel für Großküchentechnik Kundenberatung, Angebotserstellung Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Rechnungsprüfung und Zahlungsabwicklung Teilzeit/20 Std. pro Woche
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Großküchentechnik
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Kundenberatung, -betreuung Rechnungsprüfung Verkauf
Oberhausen

Praktikumsstelle im Büro / Schwerpunkt Glasfaser (Bürokaufmann/-frau)

Fortex Bau GmbH Oberhausen 21.05.2025
Wir bieten: - Spannende Einblicke in den Büroalltag - Ein cooles, hilfsbereites Team - Arbeitszeiten nach Absprache, Freitag bis 13.30 Uhr - Angenehmes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien - Ort: 2 Min von Westfieldcenter entfernt - Dauer: [flexibel] Lust, dabei zu sein? Dann schick uns deine Bewerbung per E-Mail an...
flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberhausen

Wir suchen eine/n Büromitarbeiter/in (Teilzeit, Oberhausen) (Bürokaufmann/-frau)

Lausen GmbH Montage u. Vertrieb von Hydraulikanlagen Oberhausen 21.05.2025
Ihr Profil: - Abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau -mann für Büromanagement (Bürokauffrau/ -mann) oder eine vergleichbare Ausbildung - Idealerweise mehrere Jahre Berufserfahrung - Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Programmen - Freude an der Arbeit und Zuverlässigkeit - Engagement und Teamgeist - Freundliches...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit bezahlte Überstunden flache Hierarchien mehrjährige Berufserfahrung Urlaubsvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Oberhausen

Sachbearbeiter Anlageninventur (m/w/d) (Projektassistent/in)

Lenord, Bauer & Co. GmbH Oberhausen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Vorbereitung der Inventurlisten mit MS-Excel - Physische Aufnahme unseres Anlagevermögens an den Standorten Oberhausen und Gladbeck - Aktualisierung des Anlagenverzeichnisses - Dokumentation der Inventur und Erstellung des Abschlussberichtes Ihr Profil: - Sie haben sehr gute Excel-Kenntnisse. - Eine...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Antriebstechnik
Waren- und Produktkenntnisse:
Verpackungsmaschinen
Wirtschaft & Verwaltung:
Inventur
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Oberhausen

Bürokraft (Allrounder/in im Maschinenbaubetrieb) (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Steitz Maschinenbau GmbH Oberhausen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Rechnungserstellung - Auftragsbearbeitung - Bearbeitung von Kundenanfragen - Kassenführung - Telefon - Postbearbeitung - Einkauf - allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Es erwartet Sie: - Eigenständiges Arbeiten in einem motiviertem Team - faire Bezahlung Sind Sie interessiert? Dann schicken oder mailen...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Postbearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch Englisch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Oberhausen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHamminkeln (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.