Teilzeitjobs in Rinteln für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Rinteln für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Rinteln 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Stadtbücherei - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Stadtverwaltung Rinteln Rinteln 20.05.2025
Ihre Aufgaben bereiche:* • Medien – Ausleihe, Rückbuchung und Einarbeitung, Bearbeitung von Vormerkungen • Rücksortierung der Medien und Mithilfe bei der technischen Bearbeitung • Lieferungskontrolle • Auskunftstätigkeit • Mitarbeit bei der Führung der Barkasse • Mitarbeit bei der Veranstaltungsarbeit der Stadtbücherei *...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Bibliothek
Medien, Kunst & Gestaltung:
Musik
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Rinteln

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischen Bereich (20 - 25 Std./Woche)

DEKRA Arbeit GmbH Rinteln 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Unterstützung in verschiedenen kaufmännischen Bereichen - Bearbeitung und Pflege von Daten und Dokumenten - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern - Durchführung von Büro- und Verwaltungsaufgaben   Ihr Profil: - Abgeschlossene...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Rinteln

Wir suchen eine/n Immobilienverwalter/in Buchhaltung (w/m/d), Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Grundstücksverwaltung Nottmeyer GmbH & Co.KG Luhden 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Terminkoordination von Besichtigungsterminen, Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben - Mietinserate erstellen und die Auswahl geeigneter Mieter - Renovierungs- und Sanierungsbedarf beauftragen und koordinieren - Schadensabwicklung mit den Versicherungen - Genereller Schriftwechsel mit Mietern,...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Buchführung, Buchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Engagement Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Kreativität
Luhden

Mitarbeiter/in der Verwaltung (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

AROSA GmbH Bad Eilsen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Erstellen von monatlichen Rechnungen für den vollstationären Bereich und das Betreute Wohnen • Erstellen von Rechnungen der Gäste in der Tagespflege • Abrechnungen von Kurzzeit- und Verhinderungspflegen • Abrechnungen von Zusatzleistungen • Überwachung der Zahlungseingänge Ihr Profil: • Abgeschlossene...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Bad Eilsen

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen in Voll- und Teilzeit

BKK24 Obernkirchen 22.05.2025
Kolleginnen und Kollegen. Sie haben die Chance, Teil unseres modernen Unternehmens am Standort Obernkirchen zu werden. Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen in Voll- und Teilzeit. Übernahme von Aufgaben der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Rechnungsprüfung
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Jahresabschluss Rechnungsprüfung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Obernkirchen

Sekretariat der Geschäftsführung (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

AGAPLESION EV. KLINIKUM SCHAUMBURG gGmbH Obernkirchen 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Attraktiver Tarifvertrag: TV DN (inklusive Jahressonderzahlung,Kinderzulage) und 31 Tage Urlaub - Attraktive Extras: Exclusive Mitarbeitervorteile & eine Cafeteria zum Genießen - Gesundheitsförderung: Gesundheitswochen und Präventionsangebote für Ihr Wohlbefinden - Finanzielle Sicherheit: Damit Sie...
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Sekretariat
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Obernkirchen

Teilzeitjob Kaufmann/-frau - Büromanagement

Neitsch GmbH Klima- und Kältetechnik Obernkirchen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Allgemeine Bürotätigkeiten wie: - Auftragsannahmen - Angebotserstellung - Rechnungen schreiben - Postbearbeitung - Einteilung der Handwerker - evtl. auch Projektbetreuung Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - MS-Office Kenntnisse - Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und gute Auffassungsgabe...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub
Waren- und Produktkenntnisse:
Lüftungsanlagen Wärmepumpen
Wirtschaft & Verwaltung:
Postbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Obernkirchen

kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Voll- oder Teilzeit - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Eggers Textilpflege GmbH Bückeburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie sind die Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden (B2B) und stehen deshalb im engen Austausch mit unseren anderen Abteilungen - Auftragserfassung und -überwachung - Stammdatenpflege - vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten und der digitalen Dokumentation der Kundenkontakte in unseren...
51 bis 500 Mitarbeiter Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Stammdatenpflege
Bückeburg

Reinigungskräfte m/w/d für Büro in Bückeburg am Nachmittag gesucht - Helfer/in - Reinigung

Breitner Gebäudereinigung Bückeburg 20.05.2025
Aufgaben: * • Verantwortung für die laufende Unterhaltsreinigung • Reinigung und Pflege von Gebäudeeinrichtung und Sanitärräumen • Fachgerechte Benutzung der Reinigungsmittel * Dein Profil:* • körperlich belastbar (kein Aufzug - Treppen vom Keller bis unters Dach) • Smartphone • Gute Deutschkenntnisse • Flexibilität,...
Gebäudereinigung Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Quereinstieg Tarifvertrag
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Landschaftspflege
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bückeburg

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst - Industriekaufmann/-frau

Eggers Textilpflege GmbH Bückeburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Sie sind die Schnittstelle zwischen uns und unseren Kunden (B2B) und stehen deshalb im engen Austausch mit unseren anderen Abteilungen - Auftragserfassung und -überwachung - Stammdatenpflege - vertrauensvoller Umgang mit Kundendaten und der digitalen Dokumentation der Kundenkontakte in unseren...
51 bis 500 Mitarbeiter Quereinstieg
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Stammdatenpflege
Bückeburg

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Gellermann & Gellermann GbR Bückeburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen unter anderem: ·       Erledigung des Telefondienstes ·       Bearbeitung der Post ·       Allgemeine Mandatsverwaltung und Sekretariatsarbeiten ·       Ablage und Dokumentenverwaltung, Datenpflege ·       Mandantenempfang ·       Unterstützung bei internen Projekten ·       Wir arbeiten mit der...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter Deutsch
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Bückeburg

Kaufmännische Angestellte Stammdatenpflege (m/w/d)

Bauerngut Fleisch- und Wurstwaren GmbH Bückeburg 20.05.2025
Die EDEKA Minden-Hannover ist mit einem Umsatz von 9,36 Milliarden Euro und mehr als 72.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einschließlich des selbstständigen Einzelhandels die umsatzstärkste Regionalgesellschaft im genossenschaftlich organisierten EDEKA
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Stammdatenpflege
Bückeburg

Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst in Vollzeit (Teilzeit auch möglich, ab 25 Std. wtl.) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Fleischer Elektrotechnik GmbH Hessisch Oldendorf 20.05.2025
Unsere Anforderungen: * - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - Du bist Teamfähig, zuverlässig, strukturiert und arbeitest selbstständig * Ihre Arbeitszeit:* Rahmenarbeitszeit Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr individuelle Absprachen möglich. Wir freuen uns...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektroinstallation
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Hessisch Oldendorf

Bürohilfskraft (m/w/d) - Helfer/in - Büro, Verwaltung

Steuerberater Florian Vogt - Bernhard Kopp GbR Hessisch Oldendorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation - Schriftverkehr - Telefondienst - Beschaffung von Bürobedarf - Rechnungsstellung - Ablage von Unterlagen - Verteilen der Post im Betrieb - Frankieren ausgehender Post - Post zur Poststelle bringen ### Anforderungen an den Bewerber/die Bewerberin: - Organisationsfähigkeit -...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater Attraktive Vergütung moderner Arbeitsplatz Quereinstieg
Dienstleistungen:
Telefondienst
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung Sorgfalt/Genauigkeit
Hessisch Oldendorf

Büro-Allrounder*in / Unterstützung im Bestattungsunternehmen (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bestattungsunternehmen Bültel UG (haftungsbeschränkt) Hessisch Oldendorf 20.05.2025
Deine Aufgaben: * • Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr • Gestaltung und Erstellung von Trauerdruck • Unterstützung bei der Organisation und Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen • Erledigung von Behördengängen (z. B. Abgabe und Abholung von Unterlagen) • Unterstützung bei regionalen Überführungsfahrten...
Führerschein erforderlich Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Hessisch Oldendorf

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d) – Wertschätzung im Job!

Pro Personal Dienstleistungen Detmold GmbH ZN Minden Porta Westfalica 20.05.2025
Deine Aufgaben bei unseren Partnerunternehmen:* ? Gestaltung von Einkaufsprozessen ? Lieferantenvorauswahl? Einholen von Angeboten ? Durchführen von Preisanalysen? Rechnungsprüfung * Dein Profil:* Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Einkäufer (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Erfahrungen im Einkauf wünschenswert...
Personaldienstleister 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss
Wirtschaft & Verwaltung:
Rechnungsprüfung Sachbearbeitung
Porta Westfalica

Kfm. Mitarbeiter/in (m/w/d) für Online-Buchungsportal - Bürokaufmann/-frau

Alloggia Ferienwohnungen GbR Porta Westfalica 20.05.2025
Deine Aufgaben bei Alloggia Als kaufmännischer Mitarbeiter bist du für die komplette Buchungsabwicklung und die Ausstellung von Buchungsbestätigungen zuständig. Anfragen von unseren nationalen und internationalen Gästen beantwortest du kompetent per E-Mail, Telefon und Chat. Dabei unterstützt du unsere Gäste bei der...
Hotel, Gastronomie & Catering unbefristet
Sprachkenntnisse:
Englisch
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Porta Westfalica

Sachbearbeiter Kalkulation / Kostenrechnung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Controller/in

Rodenberg Türsysteme AG Porta Westfalica 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Bearbeitung von Kalkulationsanfragen - Ermittlung von Material- und Zeitbedarfen - Überprüfung von Fertigungsprozessen - Kalkulation von Auftragsänderungen - Nachkalkulation von Aufträgen - Stammdatenpflege in Zusammenarbeit mit dem Einkauf ### Dein Profil: - Abgeschlossene Ausbildung als...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Kalkulation Nachkalkulation Stammdatenpflege
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Porta Westfalica

Reinigungskraft (m/w/d) Büro - Helfer/in - Reinigung

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Porta Westfalica 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25€ / Std.) - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und...
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Porta Westfalica

Teilzeitstelle Kaufmann/-frau - Büromanagement

Ev.-luth. Kirchengemeinde Auetal Auetal 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d) für 10 Wochenstunden für unsere Kirchenbüros in Rolfshagen und Hattendorf. Bisher war die Aufteilung der Stundenanzahl wie folgt: dienstags 6 Stunden vormittags
Auetal

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterRinteln (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.