Teilzeitjobs in Hessisch Oldendorf für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Hessisch Oldendorf für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Hessisch Oldendorf 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst in Vollzeit (Teilzeit auch möglich, ab 25 Std. wtl.) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Fleischer Elektrotechnik GmbH Hessisch Oldendorf 20.05.2025
Unsere Anforderungen: * - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - Du bist Teamfähig, zuverlässig, strukturiert und arbeitest selbstständig * Ihre Arbeitszeit:* Rahmenarbeitszeit Montag bis Freitag 6:00 Uhr bis 17:00 Uhr individuelle Absprachen möglich. Wir freuen uns...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektroinstallation
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Hessisch Oldendorf

Bürohilfskraft (m/w/d) - Helfer/in - Büro, Verwaltung

Steuerberater Florian Vogt - Bernhard Kopp GbR Hessisch Oldendorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation - Schriftverkehr - Telefondienst - Beschaffung von Bürobedarf - Rechnungsstellung - Ablage von Unterlagen - Verteilen der Post im Betrieb - Frankieren ausgehender Post - Post zur Poststelle bringen ### Anforderungen an den Bewerber/die Bewerberin: - Organisationsfähigkeit -...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater Attraktive Vergütung moderner Arbeitsplatz Quereinstieg
Dienstleistungen:
Telefondienst
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung Sorgfalt/Genauigkeit
Hessisch Oldendorf

Büro-Allrounder*in / Unterstützung im Bestattungsunternehmen (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bestattungsunternehmen Bültel UG (haftungsbeschränkt) Hessisch Oldendorf 20.05.2025
Deine Aufgaben: * • Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr • Gestaltung und Erstellung von Trauerdruck • Unterstützung bei der Organisation und Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen • Erledigung von Behördengängen (z. B. Abgabe und Abholung von Unterlagen) • Unterstützung bei regionalen Überführungsfahrten...
Führerschein erforderlich Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Hessisch Oldendorf

Teilzeitstelle Kaufmann/-frau - Büromanagement

Ev.-luth. Kirchengemeinde Auetal Auetal 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d) für 10 Wochenstunden für unsere Kirchenbüros in Rolfshagen und Hattendorf. Bisher war die Aufteilung der Stundenanzahl wie folgt: dienstags 6 Stunden vormittags
Auetal

Mitarbeiter/-in (m/w/d) für die Stadtbücherei - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Stadtverwaltung Rinteln Rinteln 20.05.2025
Ihre Aufgaben bereiche:* • Medien – Ausleihe, Rückbuchung und Einarbeitung, Bearbeitung von Vormerkungen • Rücksortierung der Medien und Mithilfe bei der technischen Bearbeitung • Lieferungskontrolle • Auskunftstätigkeit • Mitarbeit bei der Führung der Barkasse • Mitarbeit bei der Veranstaltungsarbeit der Stadtbücherei *...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Deutsch Tarifvertrag
Arbeitsorte:
Bibliothek
Medien, Kunst & Gestaltung:
Musik
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Engagement Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Rinteln

Sachbearbeiter (m/w/d) kaufmännischen Bereich (20 - 25 Std./Woche)

DEKRA Arbeit GmbH Rinteln 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten - Unterstützung in verschiedenen kaufmännischen Bereichen - Bearbeitung und Pflege von Daten und Dokumenten - Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern - Durchführung von Büro- und Verwaltungsaufgaben   Ihr Profil: - Abgeschlossene...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Rinteln

Sachbearbeitung Wohnraumförderung und Grundstücksverkehr (m/w/d)

Stadt Hameln Hameln 22.05.2025
Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen. Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte Geschichte des
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zielorientierung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Hameln

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich der Personalabrechnung

Stadt Hameln Hameln 22.05.2025
Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen. Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte Geschichte des
flexible Arbeitszeit Elternzeitvertretung Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalabrechnung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Hameln

Sachbearbeitung (m/w/d) in der Verwaltung Bereich Immissionsschutz

Stadt Hameln Hameln 18.05.2025
Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen. Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte Geschichte des
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Bau, Architektur & Vermessung:
Hochwasserschutz
Dienstleistungen:
Gewässerschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Umweltrecht Wasserrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Naturschutz Umweltverträglichkeitsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zielorientierung
Hameln

MFA / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Abteilung Büro, in Vollzeit oder Teilzeit gesucht - Medizinische/r Fachangestellte/r

Grüter-Grüter-Grützner-Waldow Partnerschaft Hameln 20.05.2025
Wir bieten ein breites Spektrum an Analysen aus den Bereichen Mikrobiologie, Klinische Chemie, Hämatologie, Immunologie, Molekular-Diagnostik, Wasser und Hygiene an. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Dialoge gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin * eine/n MFA /...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Hygiene Klinische Chemie
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Hämatologie Patientenbetreuung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Mikrobiologie
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Hameln

Sachbearbeitung Zentrale Qualitätssicherung PIAV (m/w/d) - Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Polizeidirektion Göttingen Hameln 20.05.2025
Aufgaben: - Auftragsannahme und Datenqualitätskontrolle - Qualitätssicherung der Vorgangsdaten der eigenen Polizeiinspektion aus dem Vorgangsbearbeitungssystem NIVADIS oder dem Fallbearbeitungssystem eFBS in PIAV-Land - Erste Kontaktstelle der PIAV-Nutzer im Rahmen des Qualitätsmanagements von Störungen, Problemen und...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forensik
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Hameln

Kaufmann-/ frau Büromanagement (m/w/d)

Haus-, Wohnungs- und Grund- Eigentümerverein e.V. Hameln 20.05.2025
Wir bieten: - Vollzeit oder 30 Std. Teilzeit - Selbständiges Arbeiten in angenehmer Teamatmosphäre - Dauerhaftes und sicheres Arbeitsverhältnis - 6 Wochen Erholungsurlaub - Vermögenswirksame Leistungen Und vieles mehr ### Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Lebenslauf und Berufserfahrung.
Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Dienstleistungen:
Telefondienst
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Hameln

Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst in Vollzeit (Teilzeit auch möglich, ab 25 Std. wtl.) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Fleischer Elektrotechnik GmbH Hameln 20.05.2025
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - Du bist Teamfähig, zuverlässig, strukturiert und arbeitest selbstständig Ihre Arbeitszeit: Rahmenarbeitszeit Montag bis Freitag 6:00 Uhr  bis 17:00 Uhr individuelle Absprachen möglich. Wir freuen uns auf...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektroinstallation
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Vertrieb
Hameln

Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst in Vollzeit (Teilzeit auch möglich, ab 25 Std. wtl.) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Fleischer Elektrotechnik GmbH Hameln 20.05.2025
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - Du bist Teamfähig, zuverlässig, strukturiert und arbeitest selbstständig Ihre Arbeitszeit: Rahmenarbeitszeit Montag bis Freitag 6:00 Uhr  bis 17:00 Uhr individuelle Absprachen möglich. Wir freuen uns auf...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektroinstallation
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Vertrieb
Hameln

Sachbearbeitung Wohnraumförderung und Grundstücksverkehr (m,w,d)

Stadt Hameln Hameln 20.05.2025
  Wer sind Wir?   Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen.  Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zielorientierung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Hameln

Sachbearbeitung m,w,d in der Verwaltung Bereich Immissionsschutz

Stadt Hameln Hameln 20.05.2025
Wer sind Wir?   Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen.  Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Bau, Architektur & Vermessung:
Hochwasserschutz
Dienstleistungen:
Gewässerschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Umweltrecht Wasserrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Naturschutz Umweltverträglichkeitsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zielorientierung
Hameln

Fachassistenz (m/w/d) Eingangszone im Jobcenter (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Bundesagentur für Arbeit Agentur für Arbeit Hannover Hameln 20.05.2025
Wir bieten Das Jobcenter Hameln Pyrmont sucht eine Fachassistenz Eingangszone (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Für fachliche Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Söffker (05151 - 909 208). Außerdem bieten wir: - eine strukturierte Einarbeitung unter kompetenter Begleitung von erfahrenen Fachkräften. - eine Bezahlung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Arbeitsvermittlung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kunden-, Besucherempfang Postbearbeitung Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Hameln

Fachassistenz (m/w/d) Eingangszone im Jobcenter (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Bundesagentur für Arbeit Agentur für Arbeit Hannover Hameln 20.05.2025
Wir bieten Das Jobcenter Hameln Pyrmont sucht eine Fachassistenz Eingangszone (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Für fachliche Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Söffker (05151 - 909 208). Außerdem bieten wir: - eine strukturierte Einarbeitung unter kompetenter Begleitung von erfahrenen Fachkräften. - eine Bezahlung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Arbeitsvermittlung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kunden-, Besucherempfang Postbearbeitung Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Hameln

Büro-Allrounder*in / Unterstützung im Bestattungsunternehmen (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Bestattungsunternehmen Bültel UG (haftungsbeschränkt) Hameln 20.05.2025
Deine Aufgaben: • Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr • Gestaltung und Erstellung von Trauerdruck • Unterstützung bei der Organisation und Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen • Erledigung von Behördengängen (z. B. Abgabe und Abholung von Unterlagen) • Unterstützung bei regionalen Überführungsfahrten •...
Führerschein erforderlich Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Organisation Textverarbeitung
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Hameln

Sachbearbeitung (m/w/d) Hilfe zur Pflege im Team Altenhilfe

Landkreis Hameln-Pyrmont Hameln 20.05.2025
Wir bieten Ihnenein teamorientiertes Arbeiten mit modernen Arbeitsplätzen in den Räumlichkeiten des Kreishauses in Hamelneine fortschrittliche Integration von neuen Mitarbeitenden im Rahmen unseres Onboardingseine Förderung des Dialogs über Mitarbeiterjahresgesprächeeine betriebliche GesundheitsförderungInstrumente zur...
Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Hameln

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterHessisch Oldendorf (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.