Teilzeitjobs in Lügde für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Lügde für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Lügde 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeitung (m/w/d) Verwaltung

Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen (Straßen.NRW) Schieder-Schwalenberg 18.05.2025
Ihre Aufgaben und Möglichkeiten. Koordination, Bearbeitung, Abrechnung und Abwicklung von Schadensersatzangelegenheiten gegen Dritte. Allg. Verwaltungsangelegenheiten. Datenerfassung und Pflege (KLR; SAP) samt Bearbeitung von lohnabrechnungsrelevanten Unterlagen. Ihr Profil. geeignete abgeschlossene Ausbildung gem....
Bau, Architektur & Vermessung:
Straßenbau
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Schieder-Schwalenberg

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) – Assistenz, Organisation, Einkauf

Jana Bruns Blomberg, Lippe 20.05.2025
Ihre Aufgaben im Überblick: - Eigenverantwortliche Steuerung und Organisation des Büroalltags - Assistenz der Geschäftsleitung inklusive Korrespondenz, Terminplanung und interner Koordination - Pflege und strukturierte Ablage digitaler und physischer Dokumente (Dokumentenmanagement) - Kaufmännische Abwicklung von...
flexible Arbeitszeit unbefristet
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Transport, Logistik & Verkehr:
Tourenplanung
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Organisation
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisatorische Fähigkeiten
Blomberg, Lippe

Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Pro Personal Holding GmbH & Co. KG Steinheim 20.05.2025
Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung Annahme, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten Erfassung der Auftragsdaten sowie Terminabsprache mit Kunden Bearbeitung und Überwachung offener Aufträge und Liefertermine Preiskalkulation und Verfügbarkeitsprüfungen Was Du mitbringen solltest: Eine abgeschlossene...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Englisch überdurchschnittliche Vergütung Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Sprachkenntnisse:
Englisch
Steinheim

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in für Steinbrüche (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Saint-Gobain Rigips GmbH Bodenwerder 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. ### Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – Das ist unser Ziel!? Mit unserem vielfältigen Markenportfolio gestalten wir als Innovationsführer Materialien und Lösungen für Bau und Industrie. Unsere
51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Dienstfahrrad Gleitzeit Homeoffice Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
SAP R/3
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bodenwerder

Sachbearbeitung Wohnraumförderung und Grundstücksverkehr (m/w/d)

Stadt Hameln Hameln 22.05.2025
Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen. Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte Geschichte des
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zielorientierung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Hameln

Sachbearbeitung (m/w/d) im Bereich der Personalabrechnung

Stadt Hameln Hameln 22.05.2025
Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen. Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte Geschichte des
flexible Arbeitszeit Elternzeitvertretung Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalabrechnung Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Hameln

Sachbearbeitung (m/w/d) in der Verwaltung Bereich Immissionsschutz

Stadt Hameln Hameln 18.05.2025
Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen. Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte Geschichte des
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Bau, Architektur & Vermessung:
Hochwasserschutz
Dienstleistungen:
Gewässerschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Umweltrecht Wasserrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Naturschutz Umweltverträglichkeitsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zielorientierung
Hameln

MFA / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Abteilung Büro, in Vollzeit oder Teilzeit gesucht - Medizinische/r Fachangestellte/r

Grüter-Grüter-Grützner-Waldow Partnerschaft Hameln 20.05.2025
Wir bieten ein breites Spektrum an Analysen aus den Bereichen Mikrobiologie, Klinische Chemie, Hämatologie, Immunologie, Molekular-Diagnostik, Wasser und Hygiene an. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Dialoge gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin * eine/n MFA /...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Hygiene Klinische Chemie
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Hämatologie Patientenbetreuung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Mikrobiologie
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Hameln

Sachbearbeitung Zentrale Qualitätssicherung PIAV (m/w/d) - Rechtsanwaltsfachangestellte/r

Polizeidirektion Göttingen Hameln 20.05.2025
Aufgaben: - Auftragsannahme und Datenqualitätskontrolle - Qualitätssicherung der Vorgangsdaten der eigenen Polizeiinspektion aus dem Vorgangsbearbeitungssystem NIVADIS oder dem Fallbearbeitungssystem eFBS in PIAV-Land - Erste Kontaktstelle der PIAV-Nutzer im Rahmen des Qualitätsmanagements von Störungen, Problemen und...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Forensik
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Hameln

Kaufmann-/ frau Büromanagement (m/w/d)

Haus-, Wohnungs- und Grund- Eigentümerverein e.V. Hameln 20.05.2025
Wir bieten: - Vollzeit oder 30 Std. Teilzeit - Selbständiges Arbeiten in angenehmer Teamatmosphäre - Dauerhaftes und sicheres Arbeitsverhältnis - 6 Wochen Erholungsurlaub - Vermögenswirksame Leistungen Und vieles mehr ### Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zum Lebenslauf und Berufserfahrung.
Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Dienstleistungen:
Telefondienst
EDV, Internet & IT:
Lexware
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Hameln

Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst in Vollzeit (Teilzeit auch möglich, ab 25 Std. wtl.) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Fleischer Elektrotechnik GmbH Hameln 20.05.2025
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - Du bist Teamfähig, zuverlässig, strukturiert und arbeitest selbstständig Ihre Arbeitszeit: Rahmenarbeitszeit Montag bis Freitag 6:00 Uhr  bis 17:00 Uhr individuelle Absprachen möglich. Wir freuen uns auf...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektroinstallation
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Vertrieb
Hameln

Mitarbeiter (m/w/d) für Vertriebsinnendienst in Vollzeit (Teilzeit auch möglich, ab 25 Std. wtl.) (Kaufmann/-frau - Bürokommunikation)

Fleischer Elektrotechnik GmbH Hameln 20.05.2025
Unsere Anforderungen: - Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung - sicherer Umgang mit MS-Office - Du bist Teamfähig, zuverlässig, strukturiert und arbeitest selbstständig Ihre Arbeitszeit: Rahmenarbeitszeit Montag bis Freitag 6:00 Uhr  bis 17:00 Uhr individuelle Absprachen möglich. Wir freuen uns auf...
produzierendes Gewerbe 51 bis 500 Mitarbeiter
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Elektroinstallation
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Korrespondenz Vertrieb
Hameln

Sachbearbeitung Wohnraumförderung und Grundstücksverkehr (m,w,d)

Stadt Hameln Hameln 20.05.2025
  Wer sind Wir?   Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen.  Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zielorientierung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Hameln

Sachbearbeitung m,w,d in der Verwaltung Bereich Immissionsschutz

Stadt Hameln Hameln 20.05.2025
Wer sind Wir?   Die Stadt Hameln, auch bekannt als die Rattenfänger-Stadt, gilt als die Perle des Weserberglandes. Sie befindet sich mit ihren rund 60.000 Einwohnern in Niedersachsen.  Hameln fasziniert ihre Besucher nicht nur durch die sagenhafte
flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Bau, Architektur & Vermessung:
Hochwasserschutz
Dienstleistungen:
Gewässerschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Umweltrecht Wasserrecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Naturschutz Umweltverträglichkeitsprüfung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zielorientierung
Hameln

Fachassistenz (m/w/d) Eingangszone im Jobcenter (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Bundesagentur für Arbeit Agentur für Arbeit Hannover Hameln 20.05.2025
Wir bieten Das Jobcenter Hameln Pyrmont sucht eine Fachassistenz Eingangszone (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Für fachliche Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Söffker (05151 - 909 208). Außerdem bieten wir: - eine strukturierte Einarbeitung unter kompetenter Begleitung von erfahrenen Fachkräften. - eine Bezahlung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Arbeitsvermittlung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kunden-, Besucherempfang Postbearbeitung Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Hameln

Fachassistenz (m/w/d) Eingangszone im Jobcenter (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Bundesagentur für Arbeit Agentur für Arbeit Hannover Hameln 20.05.2025
Wir bieten Das Jobcenter Hameln Pyrmont sucht eine Fachassistenz Eingangszone (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit. Für fachliche Rückfragen wenden Sie sich gerne an Frau Söffker (05151 - 909 208). Außerdem bieten wir: - eine strukturierte Einarbeitung unter kompetenter Begleitung von erfahrenen Fachkräften. - eine Bezahlung...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen flexible Arbeitszeit befristet betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Arbeitsvermittlung Büro- und Verwaltungsarbeiten Kunden-, Besucherempfang Postbearbeitung Terminplanung, -überwachung
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung
Hameln

Büro-Allrounder*in / Unterstützung im Bestattungsunternehmen (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Bestattungsunternehmen Bültel UG (haftungsbeschränkt) Hameln 20.05.2025
Deine Aufgaben: • Allgemeine Bürotätigkeiten und Schriftverkehr • Gestaltung und Erstellung von Trauerdruck • Unterstützung bei der Organisation und Begleitung von Trauerfeiern und Beisetzungen • Erledigung von Behördengängen (z. B. Abgabe und Abholung von Unterlagen) • Unterstützung bei regionalen Überführungsfahrten •...
Führerschein erforderlich Quereinstieg
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word Tabellenkalkulation
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Organisation Textverarbeitung
Persönliche Soft Skills:
Offenheit Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Hameln

Sachbearbeitung (m/w/d) Hilfe zur Pflege im Team Altenhilfe

Landkreis Hameln-Pyrmont Hameln 20.05.2025
Wir bieten Ihnenein teamorientiertes Arbeiten mit modernen Arbeitsplätzen in den Räumlichkeiten des Kreishauses in Hamelneine fortschrittliche Integration von neuen Mitarbeitenden im Rahmen unseres Onboardingseine Förderung des Dialogs über Mitarbeiterjahresgesprächeeine betriebliche GesundheitsförderungInstrumente zur...
Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Sachbearbeitung Verwaltungswissenschaften
Hameln

MFA / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Abteilung Büro, in Vollzeit oder Teilzeit gesucht (Medizinische/r Fachangestellte/r)

Grüter-Grüter-Grützner-Waldow Partnerschaft Hameln 20.05.2025
Wir bieten ein breites Spektrum an Analysen aus den Bereichen Mikrobiologie, Klinische Chemie, Hämatologie, Immunologie, Molekular-Diagnostik, Wasser und Hygiene an. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Dialoge gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n MFA /...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Hygiene Klinische Chemie
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Hämatologie Patientenbetreuung
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Mikrobiologie
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Hameln

MFA / Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), Abteilung Büro, in Vollzeit oder Teilzeit gesucht (Medizinische/r Fachangestellte/r)

Grüter-Grüter-Grützner-Waldow Partnerschaft Hameln 20.05.2025
Wir bieten ein breites Spektrum an Analysen aus den Bereichen Mikrobiologie, Klinische Chemie, Hämatologie, Immunologie, Molekular-Diagnostik, Wasser und Hygiene an. Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und offene Dialoge gehören zu unserer Unternehmenskultur. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin eine/n MFA /...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge familiäre Arbeitsatmosphäre flache Hierarchien
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Hygiene Klinische Chemie
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Hämatologie Patientenbetreuung
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Mikrobiologie
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Hameln

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterLügde (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.