Teilzeitjobs in Roding für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Roding für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Roding 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) (Technische/r Systemplaner/in - Stahl- und Metallbautechnik)

Reiner Mulzer Metall- u.Maschinenbau Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort eine/einen: Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) - eine/n Technische/r Systemplaner/in (m/w/d) oder einen ehemaligen Metallbauer / Schlosser (m/w/d) - Office + Lexwarekenntnisse von Vorteil. - Erforderliche Einarbeitung in die
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word Tabellenkalkulation
Transport, Logistik & Verkehr:
Materialwirtschaft
Wirtschaft & Verwaltung:
Textverarbeitung
Schwandorf

Verwaltungskraft (m/w/d) im Schulsekretariat (Fachangestellte/r für Bürokommunikation)

Landesamt für Schule Schwandorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte Alle in einem Schulsekretariat anfallenden Verwaltungstätigkeiten wie z.B. - Erteilung von Auskünften - Mitarbeit in Personalangelegenheiten - Verwaltungsarbeiten im Zusammenhang mit Flüchtlingsbeschulung und der fachpraktischen - Ausbildung - Arbeit mit dem Schulverwaltungsprogramm -...
6 bis 50 Mitarbeiter befristet Krankheitsvertretung
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Kundenberatung, -betreuung Postbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Professionelles Auftreten
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Schwandorf

Verwaltung Assistenz / Aushilfe im Büro (Bürogehilf(e/in))

DS Deutsche SystemhausGmbH Schwandorf 20.05.2025
Ihr Profil Wir suchen eine engagierte Person, die folgende Qualifikationen und Fähigkeiten mitbringt: - Organisationstalent und Genauigkeit: Sie arbeiten strukturiert und achten auf Details, um eine hohe Qualität bei der Dokumentenbearbeitung sicherzustellen. - Kommunikationsfähigkeit: Sie verfügen über ausgezeichnete...
flexible Arbeitszeit
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit Sorgfalt/Genauigkeit
Schwandorf

Rester Landtechnik GmbH (Bürokaufmann/-frau)

Rester Landtechnik GmbH Schwandorf 20.05.2025
Unser Unternehmen mit Sitz in Wernberg-Köblitz ist spezialisiert auf den Verkauf von Landmaschinen sowie Verkauf von Ersatzteilen und Schmierstoffe. Mit Kompetenz, Zuverlässigkeit und hohem Servicegrad bedienen wir einen großen Kundenkreis, wann immer
6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Administrative Tätigkeiten Büroorganisation, Büromanagement E-Mail-Kommunikation, -Korrespondenz Korrespondenz Sachbearbeitung Verkauf
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Lernbereitschaft Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Schwandorf

Kaufmännische Fachkraft (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

Elektro Gruber GmbH Schwandorf 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Terminkoordinationen - Vorbereitung der Projektabrechnungen - Abstimmung von Baustellenkonten - Überwachung und Abwicklung der Abschlags- und Schlussrechnung - Betriebswirtschaftliche Auswertung der einzelnen Baustellenkonten - Vor- und Nachbereitung, der Baustellen Konten sowie Bei- und Nachkalkulation...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Nachkalkulation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken
Schwandorf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Bürokaufmann/-frau)

AlphaConsult KG Cham Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Produktionscontrolling für unseren namhaften Partner am Standort Neunburg vorm Wald! Bezahlung: je nach Qualifikation und Eignung Arbeitszeiten: Teilzeit, 20 Stunden/Woche Arbeitsort: 92431
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Wirtschaft & Verwaltung:
Büro- und Verwaltungsarbeiten Büroorganisation, Büromanagement Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Schwandorf

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit (Bürokaufmann/-frau)

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Schwandorf 20.05.2025
, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein Unternehmen mit Sitz in Wackersdorf suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung. Kurz und knackig - die wichtigsten Infos: - Einstieg ab 20,- Euro/Std. brutto zzgl. Zulagen
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Schwandorf

Bürokaufmann (m/w/d) Buchhaltung - Teilzeit (Bürokaufmann/-frau)

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Schwandorf 20.05.2025
Kommen Sie zu zeitconcept - wir sind bekannt dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Für ein Unternehmen mit Sitz in Wackersdorf suchen wir Sie als Bürokaufmann (m/w/d) in der Buchhaltung. Kurz und knackig - die wichtigsten Infos: -
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Schwandorf

Kaufm. Angestellter m/w/d gesucht! (Kaufmann/-frau - Büromanagement)

THOGA e.K Thomas Fischer Schwandorf 20.05.2025
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir einen kaufmännischen Angestellten m/w/d mit Berufserfahrung. in Teilzeit oder Minijob. Interesse  geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Hotel, Gastronomie & Catering 6 bis 50 Mitarbeiter
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen Lohn-/Gehaltsabrechnungssoftware Lohn und Gehalt (Datev)
Schwandorf

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) (Kaufmännische Fachkraft)

AlphaConsult KG Cham Schwandorf 20.05.2025
Wir suchen ab sofort einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Abrechnung unseres namhaften Partners in Neunburg vorm Wald. Bezahlung: 19,93 € bis 21,86 €/Std. zzgl. steuerfreie Fahrtkostenerstattung Arbeitszeiten: Teilzeit Arbeitsort: 92431
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Ablage, Registratur Büroorganisation, Büromanagement Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Monatsabschluss
Schwandorf

Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

AlphaConsult KG Regensburg Regenstauf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. !!Direktvermittlung!! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Partner in 93128 Regenstauf eine Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden pro Woche Auf was Du dich als Kauffrau für Büromanagement (m/w
flexible Arbeitszeit unbefristet 30 Tage Urlaub
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Korrespondenz Mahnwesen
Regenstauf

Kundenberater (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit - Bürokaufmann/-frau

zeitconcept GmbH Personaldienstleistungen   Regenstauf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. # Kommen Sie zu zeitconcept - wir sind bekannt dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Im Auftrag unseres Kunden - ein Callcenter mit Sitz in Regenstauf - suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) für den
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Deutsch
Arbeitsorte:
Call-Center
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Regenstauf

Teilzeitkraft (m/w/d) für Büroarbeiten im Gesundheitshandwerk - Bürokaufmann/-frau

Fischer Fußfit GmbH & Co. KG Burglengenfeld 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. # Wir suchen ab sofort ## eine Teilzeitkraft (m/w/d) mit bis zu 20 Stunden/Woche ### Bearbeitung von Hilfsmittelverordnungen, Kostenvoranschlägen, Rechnungen etc. ### * Fischer Fussfit* ist ein Unternehmen, das mit 4 Filialen
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Burglengenfeld

Kundenbetreuer (m/w/d) Medizingeräte - Bürokaufmann/-frau

Zeitconcept private Arbeitsvermittlung Donaustauf 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. # Kommen Sie zu zeitconcept - wir sind bekannt dafür, dass unsere Mitarbeiter (m/w/d) sich bei uns wohlfühlen. Unser Kunde sucht langfristig Verstärkung und möchte Sie als Stamm-Mitarbeiter (m/w/d) für sein Team gewinnen. Sie werden
Personaldienstleister Deutsch überdurchschnittliche Vergütung
EDV, Internet & IT:
Programmiersprache PHP
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Donaustauf

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren

BayWa CS GmbH Nabburg 22.05.2025
80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Nabburg in Vollzeit oder in Teilzeit. Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung. Sie sind für die Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen zuständig. Sie
flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Nabburg

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit bei der PI Nabburg - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Polizeipräsidium Oberpfalz Nabburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Erledigung allgemeiner Arbeiten im Bereich der Büroorganisation, hierbei insbesondere: - Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten und ggf. Erteilen von einfachen Auskünften, - Bearbeiten des Posteingangs/-ausgangs, auch innerhalb des dienststelleneigenen E-Mail-Postfachs sowie des webbasierten...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit befristet Elternzeitvertretung Gleitzeit Jobsharing Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Sortieren
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Diskretion Verantwortungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Nabburg

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren

BayWa AG Nabburg 20.05.2025
und Mitarbeiter.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Nabburg in Vollzeit oder in Teilzeit  Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung Stellenbeschreibung- Sie sind für die Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
Großhandel 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz Kreditorenbuchhaltung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Nabburg

Sachbearbeiter Service (m/w/d) 50 - 80 % - Verkaufssachbearbeiter/in

Robert Aebi GmbH Barbing 20.05.2025
Deine Aufgaben * Bearbeitung und Abrechnung von internen und externen Serviceaufträgen * Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen * Eröffnen von Serviceaufträgen * Kontrolle der Wochenberichte zur Vorlage beim Serviceleiter * Pflege von Kunden- und Maschinenstammdaten * Erstellung von Gutschriften /...
51 bis 500 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote
EDV, Internet & IT:
Enterprise-Resource-Planning(ERP)-Programm Microsoft Dynamics
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Technisches Verständnis
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Kundenberatung, -betreuung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Barbing

Sachbearbeiter / Kaufmann Büromanagement (w/m/d)

Bläser Zaunsysteme GmbH Regensburg 18.05.2025
und schnelle Lieferungen. Zur Verstärkung unseres Teams in Regensburg suchen wir schnellstmöglich einen engagierten und motivierten. Sachbearbeiter / Kaufmann Büromanagement (w/m/d) - Teilzeit (25 30 Std. / Woche). Du bist verantwortlich für Angebots- und
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung Dienstfahrrad flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Office Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Regensburg

Bürokaufmann/-frau in Teilzeit 25-30 Std/Woche (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

I.K. Hofmann GmbH Regensburg II Regensburg 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung - Angebots- und Auftragsbearbeitung mit Nachverfolgung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben - Administrative Bürotätigkeiten - Aktualisierung und Pflege der Kundendaten im firmeneigenen EDV-System Ihre Qualifikation: - Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung -...
Personaldienstleister flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Kundenberatung, -betreuung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Regensburg

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterRoding (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.