Teilzeitjobs in Waltrop für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Waltrop für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Waltrop 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Bürohilfskraft (m/w/d) mit Erfahrung gesucht - Helfer/in - Büro, Verwaltung

AS- Bau GmbH Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz - Ablage und Pflege von Dokumenten - Terminmanagement und Telefonzentrale Ihr Profil: - Erfahrung im Bürobereich, idealerweise im...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Waltrop

Bürokraft für Anwaltskanzlei in Teilzeit (Waltrop) gesucht - Bürogehilf(e/in)

Grothe & Jebing GbR Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Empfang - allgemeine Bürotätigkeiten - Mandantenbetreuung und Kommunikation - Verfassen von Schriftsätzen nach Diktat - Terminvereinbarung - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten ### * Das bringen Sie mit:* - Freude an der Arbeit mit digitalen Lösungen und modernen Abläufen - Eine selbstständige,...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Waltrop

Kaufleute für Bürokommunikation / Kaufleute im Gesundheitswesen / Hotelfachleute (m/w/d) - Empfangskraft

UGE Service GmbH & Co. KG Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben in unserem Team: - das Office-Management- und Assistenzaufgaben, u. a. Postbearbeitung, Ablage und Archivierung, Datenpflege - alle anfallenden Sekretariats- und Schreibarbeiten sowie Unterstützung der Einrichtungsleitung - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation...
6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Altenpflege
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Waltrop

Bauleistungsassistenz (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Robert Kramer Garten- und Landschaftsbau GmbH Waltrop 20.05.2025
Deine Aufgaben: * *   ·         Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei ihren Aufgaben und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse in der Bauabteilung ·         Verwaltung der Bauleitungskorrespondenz ·         Bearbeiten der Eingangsrechnungen in einer Branchensoftware ·         Zusammenstellung prüffähiger...
Garten- und Landschaftsbau 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub flache Hierarchien kostenlose Getränke Tarifvertrag
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand Winterdienst
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Waltrop

Bürokraft/Sekretärin (m/w/d) gesucht - Sekretär/in

SAS Demontagen Amina Bourharbal Datteln 20.05.2025
Aufgabenbereich: - Auftragsannahme - Telefonie - Rechnungen schreiben - vorbereitende Buchhaltung - allgemeine Büro-/Verwaltungsaufgaben Voraussetzungen: - Berufserfahrung - PC-Kenntnisse - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (telefonisch oder per...
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Datteln

Teilzeitstelle Bürokaufmann/-frau

Estrichbau Saar GmbH Datteln 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen für unseren neuen Standort in Datteln zum 01.04.25 bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die genaue Stundenanzahl bzw. die Lage und Verteilung der Arbeitszeit kann
Handwerk & Baugewerbe < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Datteln

Wir suchen ab sofort einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)!

DeinMop & Gebäudereinigung GmbH Lünen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Organisation und Koordination der Büroabläufe - Terminplanung und -verwaltung - Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) - Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben * Ihr Profil:* - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine...
Gebäudereinigung flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Lünen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Wienh.u.Horstm. GmbH & Co. KG Lünen 20.05.2025
Das darfst du erwarten - leistungsgerechte Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - sorgfältige Einarbeitung - laufende Fortbildung - Bikeleasing - ausgewogenes Betriebsklima - Krankenzusatzversicherung nach gewisser Firmenzugehörigkeit - Bürohunde - Sommerfest - Weihnachtsfeier
Handwerk & Baugewerbe Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Lünen

Wir suchen DICH (m/w/d) fürs Büromanagement

Nazar Services GmbH Lünen 20.05.2025
Wir bieten ein gutes Betriebsklima, kurze Hierachien und Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem kleinen Team und bekommst ein eigenes Büro.
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Personalverwaltung Vertrieb
Lünen

Sachbearbeiterin für unseren Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Hantec GmbH Lünen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung - allgemeine Bürotätigkeiten Wir freuen uns, dass Dich unsere Stellenausschreibung anspricht! Wenn Du ein Teil von uns werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung, die Du direkt per E-Mail an uns senden kannst! Bei Rückfragen...
Großhandel flexible Arbeitszeit eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Lünen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche). - Bürokaufmann/-frau

DEC Handels GmbH Groschen Hausrat Discount Lünen 20.05.2025
Deine Aufgaben * : - Zuarbeiten für die Buchhaltung - Bearbeitung von Schriftverkehr, E-Mails und Telefonanfragen - Dokumentenmanagement und Ablage - Datenpflege im System - Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen - Kommunikation mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern * Dein Profil* -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterrabatte
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Waren- und Produktkenntnisse:
Hygieneartikel Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Personalverwaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Lünen

Sachbearbeiter:in Projekteinkauf

LWL-Klinik Dortmund Lünen 18.05.2025
Bereichern Sie unser Team als. Sachbearbeiter :in Projekteinkauf. für den Bereich Klinik Dortmund & gepl. Liegenschaft in Lünen. Dortmund | Vollzeit, Teilzeit | Unbefristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin. Erleben Sie echte Unterstützung und
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Teamleitung Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychotherapie
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Rechnungsprüfung Vergaberecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Lünen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration

Volvo Group Trucks Service GmbH Castrop-Rauxel 22.05.2025
oder Teilzeit zum 01.04.2025 für die Volvo Group Trucks Service GmbH in Castrop-Rauxel. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Werkstattadministration. Kaufmännische Abwicklung von Garantie-, Wartungsarbeiten und Kulanz. Nachbearbeitung von Reparatur
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Weihnachtsgeld Attraktive Vergütung flache Hierarchien Work-Life-Balance
Waren- und Produktkenntnisse:
Volvo
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Castrop-Rauxel

Bürokraft (m/w/d) für Kfz-Betrieb gesucht - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Urban, Joachim-Roger Castrop-Rauxel 20.05.2025
Dein Profil: - abgeschlossene Berufsausbildung wäre schön, ist aber kein Muss. Quereinstieg (z.B. Callcenter, Verkauf) geht auch - Erfahrung im Handwerksbetrieb wäre von Vorteil - gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - PC-Kenntnisse - Selbständiges Arbeiten - teamfähig, freundlich, zuverlässig - gute...
< 6 Mitarbeiter Deutsch Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Selbständiges Arbeiten
Castrop-Rauxel

Stellenangebot: Mitarbeiter/in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit gesucht - Helfer/in - Büro, Verwaltung

AUTO PILOT KFZ SERVICE BÜRO UG (haftungsbeschränkt) Castrop-Rauxel 20.05.2025
Ihre Aufgaben: Erledigung von KFZ-Zulassungen und damit verbundenen administrativen Tätigkeiten Prägen von KFZ-Kennzeichen Unterstützung und Beratung von Kunden bei Zulassungsfragen Allgemeine organisatorische Aufgaben im Zulassungsbereich Wir bieten: Flexible Arbeitszeiten (Teil- oder Vollzeit nach Absprache)...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Castrop-Rauxel

Wir suchen die gute Fee für unseren Büroablauf ! - Kaufmann/-frau - Büromanagement

SKP Steuerberater Kreiskorte & Partner mbB Castrop-Rauxel 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind ein Mittelständiges Steuerbüro im Herzen des Ruhrgebiets und suchen für unser neues und modernes Büro zur Ergänzung und Erweiterung unserer bisherigen Bürostruckturen eine(n) weitere Kaufmann/-frau für Büromanagement in Teil
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Finanzbuchhaltung
Castrop-Rauxel

Office Manager*in (w/m/d) zur Unterstützung der Außenstellenleitung - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekom, Post u. Eisenbahnen Dortmund 20.05.2025
Ihre Aufgaben? * ·           Sie übernehmen Aufgaben des Inneren Dienstes wie z. B. Aufgaben der Poststelle, die Erreichbarkeit der Telefonzentrale sowie im Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit ·           Sie unterstützen die Organisation im Außenstellenbereich, erstellen Statistiken und arbeiten der...
51 bis 500 Mitarbeiter Aufstiegsmöglichkeiten Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation Verkauf
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Kommunikative Soft Skills:
Durchsetzungsvermögen
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Dortmund

Reinigungskraft (m/w/d) | Büro | Springer - Helfer/in - Reinigung

WISAG Job & Karriere GmbH & Co. KG Dortmund 20.05.2025
Wir bieten Ihnen - Selbstverständlich: Pünktliche Lohnzahlung nach Tariflohn (14,25 €/Std.) - Kostenfrei gestellte Arbeitskleidung sowie Arbeitsmaterial - Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende...
5001 bis 50000 Mitarbeiter Deutsch
Dienstleistungen:
Gebäudereinigung Reinigen
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Musikerziehung Nachhilfe
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Dortmund

Bürokraft Buchhaltung (m/w/d) gesucht - Bürokaufmann/-frau

DEMBRA food & more GmbH Dortmund 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine zuverlässige Bürokraft für die Buchhaltung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit. Sie verfügen über erste Erfahrungen im Büro, sind zuverlässig und motiviert und suchen eine neue
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Dortmund

Verstärkung fürs Büro gesucht - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Fahrschule Faruk GmbH Dortmund 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Hallo alle zusammen. Wir suchen für unsere Fahrschule eine Bürokraft (w/m/d). Tätigkeitspunkte sind: -Beratung von Fahrschüler/innen -Anmelden von Fahrschüler/innen Arbeitszeit Mo-Fr 13 Uhr bis 18:30 Uhr Natürlich wirst Du in alles
Dortmund

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SachbearbeiterWaltrop (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.