Teilzeitjobs in Bassum für Schreibkraft: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Bassum für Schreibkraft

Entdecken Sie in Bassum 16677 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Schreibkraft.

Zoll-/Export- und Auftragsabwicklung - Sachbearbeiter/in - Logistik

KMH-Kammann Metallbau GmbH Bassum 21.05.2025
Deine Aufgaben * - Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung effizienter und rechtssicherer Zoll- und Exportprozesse - Zolltechnische Abwicklung sämtlicher Warenlieferungen inkl. Neukundenprüfungen gem. gesetzlicher Vorschriften - Klassifizierung + Eintrag unserer Produkte im Warentarif - Interner Ansprechpartner für alle...
30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Englisch mehrjährige Berufserfahrung Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Vermögenswirksame Leistungen
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Sprachkenntnisse:
Englisch
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bassum

Bürohelfer (m/w/d) auch Quereinsteiger und Studenten (im Home-Office)

J.Poppe & Partner Home Office 22.05.2025
Unsere Anforderungen: Du… …hast eine gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit …bist Team- und Kommunikationsfähig …hast ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement …arbeitest selbständig …hast eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit …bringst Berufserfahrung mit
Homeoffice Quereinstieg
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise
Home Office

Bürokaufmann-/frau m/w/d in Teilzeit auf 20 Std - Bürokaufmann/-frau

Weserablesedienst GmbH Weyhe bei Bremen 21.05.2025
Aufgaben: - Telefonannahme - Schriftverkehr, Scannen, Ablage - Erstellung von Heizkostenabrechnungen - Tourenplanung für unseren Monteur und Ableser (teilweise) Voraussetzungen: - Ausbildung als Bürokaufmann-/frau oder ähnlich wäre wünschenswert - Nettes Auftreten - Kommunikativ - Umgang mit Word und Excel - Keine Angst...
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Scannen
Transport, Logistik & Verkehr:
Tourenplanung
Weyhe bei Bremen

Sachbearbeitung in der Wirtschaftsförderung / 20 Wochenstunden / unbefristet - Betriebswirt/in (Hochschule) - Marketing

Gemeinde Weyhe Weyhe bei Bremen 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte:* • Sachbearbeitung in der Wirtschaftsförderung, vornehmlich in der Betreuung und Entwicklung des Unternehmensbestandes sowie der Unterstützung bei der Neuansiedlung von Betrieben • Planung, Organisation und Durchführung von regelmäßig stattfindenden, unternehmensnahen Veranstaltungen wie die...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Organisation Sachbearbeitung Wirtschaftswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Weyhe bei Bremen

Sachbearbeitung in der Wirtschaftsförderung / 20 Wochenstunden / zum nächstmöglichen Zeitpunkt / unbefristet

Gemeinde Weyhe Weyhe 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte: • Sachbearbeitung in der Wirtschaftsförderung, vornehmlich in der Betreuung und Entwicklung des Unternehmensbestandes sowie der Unterstützung bei der Neuansiedlung von Betrieben • Planung, Organisation und Durchführung von regelmäßig stattfindenden, unternehmensnahen Veranstaltungen wie die...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen 51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Organisation Sachbearbeitung Wirtschaftswissenschaften
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit Flexibilität
Weyhe

Kaufmännische Mitarbeiterin / Bürokraft / Sachbearbeiterin der Auftragsabwicklung für 25-30 Std. (m/w/d)

Alfred Pleus GmbH Stuhr 19.05.2025
Die Alfred Pleus GmbH ist ein handwerklich orientierter Fleisch- und Wurstproduzent mit regionalen Fokus und ca. 35 Mitarbeitern. Neben einem Geschäftsführer, sind im Verwaltungsbereich 5 Personen tätig. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen
Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Stuhr

Sachbearbeiter im Kundenservice (Energie) in Voll- oder Teilzeit gesucht (m/w/d) - EDV-Sachbearbeiter/in

VBD Verbraucher-Dienst GmbH Stuhr 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung individueller Kundenanliegen rund um Energieverträge - Klärung offener Fälle und Kommunikation mit Energieversorgern - Abschluss und Verwaltung von Strom- und Gasverträgen - Begleitung von Schlichtungsverfahren - Nach der Einarbeitung: fachliche Anleitung eines kleinen Teams ### Das bringen...
6 bis 50 Mitarbeiter Attraktive Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Stuhr

Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d - Kaufmann/-frau - Büromanagement

TRR Holding GmbH Stuhr 21.05.2025
Deine Aufgaben: - Controlling von Firmenprozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - Direkter Kundenkontakt per E-Mail und Telefon - Verwaltung Facility Management / Immobilienverwaltung - Mieterverwaltung/Hausnebenkosten Gewerbeimmobilien und Wohnungen - Allgemeine Bürotätigkeiten  Das bringst du mit: -...
flache Hierarchien Geschäftsführer
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Facility-Management Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Management Unternehmensbeteiligungen
Sprachkenntnisse:
Englisch
Stuhr

Bürokraft m,w,d - Bürokaufmann/-frau

Steady Climbing GmbH Stuhr 21.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Generelle Organisation und Assistieren im Ausbildungsbereich Unterstützung in der Buchhaltung Akquisition Lieferantenkontakt Projektbetreuung
Wirtschaft & Verwaltung:
Akquisition Buchführung, Buchhaltung Organisation
Stuhr

Medizinische Schreibkraft (m/w/d) - Sekretär/in - Gesundheitswesen

Praxisklinik Brinkum Stuhr 21.05.2025
Wir bieten * -Einen hochmodernen Arbeitsplatz -Ein engagiertes Team -* Work-Life-Balance* durch: Kurzer Freitag Familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten Kein Arbeiten am Wochenende 30 Tage Urlaub -Betriebliche Altersvorsorge -Jobbike Leasing -Gute Verkehrsanbindung (Bushaltestelle vor der Tür) * INTERESSIERT? *...
Fachärzte flexible Arbeitszeit 30 Tage Urlaub betriebliche Altersvorsorge Deutsch gute Verkehrsanbindung Work-Life-Balance
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Stuhr

Sachbearbeiter*in (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung und Gemeindesteuern

Gemeinde Stuhr Stuhr 21.05.2025
Ihre Aufgaben schwerpunkte: im Bereich Buchhaltung und Gemeindesteuern: Erfassung / Bearbeitung von Rechnungseingängen und -ausgängenAllgemeine steuerliche Veranlagung von: GrundsteuerGewerbesteuerHundesteuer Bearbeitung einfacher Anträge auf Aussetzung der Vollziehung bzw. Anpassungen von VorauszahlungenErfassung von...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Buchführung, Buchhaltung Stammdatenpflege
Stuhr

Bürokraft in einer Versicherungsagentur Innendienst (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Makler Pool Nord GmbH & Co. KG Sulingen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: Meldung, Weiterbearbeitung und Regulierung von Versicherungsschäden Allgemeine Verwaltung von Kunden Sonstige Bürotätigkeit Je nach Qualifikation kann sich dieses aber auch ändern. Wenn Sie weitere Fragen zum Stellenangebot haben, dann melden Sie sich gerne bei uns. Wir, das Team vom Makler Pool Nord,...
Aufstiegsmöglichkeiten
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Sulingen

Bürokauffmann/-frau (m/w/d) gesucht - Bürokaufmann/-frau

Planungsgesellschaft Koop & Lohmann mbH & Co. KG Sulingen 21.05.2025
Ihr Profil: -          Kaufmännische Ausbildung -          Sicherer Umgang mit MS-Office Programmen -          Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise -          Flexibilität -          Zuverlässigkeit -          Teamfähigkeit Wir bieten: -          Angemessene Vergütung und zuverlässige Zahlung -...
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Sulingen

Assistenz (m/w/d) Büromanagement - Content-Manager/in

Jawoll Vertriebs GmbH Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen 21.05.2025
Das bieten wir Ihnen: * Vielfältige und spannende Aufgaben. * Ein starkes Team in einem langjährig etablierten Unternehmen. * Personalrabatt. * Exzellente Karriere- und Aufstiegschancen. * Eine attraktive Vergütung über dem Marktdurchschnitt. * Als Träger des FaMi-Siegels sind wir als familienfreundlicher Betrieb...
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen

Bürokraft (m/w/d)

NORLE gGmbH Wildeshausen 23.05.2025
Wir bieten unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen ein angenehmes Betriebsklima und einen interessanten Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@norle.de oder per Post NORLE gGmbH Personalbüro Bahnhofstraße 11 27793 Wildeshausen www.norle.de
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Debitorenbuchhaltung
Wildeshausen

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit

NORLE FeD gGmbH Wildeshausen 23.05.2025
Deine Aufgaben: Du bist im Austausch mit unserem IT-Haus und kümmerst dich dabei um unsere Hardware (Einrichtung/Ausgabe von Laptops und Smartphones). Wir bieten unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen ein angenehmes Betriebsklima und einen interessanten Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung per...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter Quereinstieg
Wildeshausen

Bürokraft (m/w/d)

NORLE gGmbH Wildeshausen 23.05.2025
Wir bieten unseren Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen ein angenehmes Betriebsklima und einen interessanten Aufgabenbereich. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@norle.de oder per Post. NORLE gGmbH. Personalbüro. Bahnhofstraße 11. 27793 Wildeshausen. www.norle.de.
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Debitorenbuchhaltung
Wildeshausen

Mitarbeiter für Backoffice (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

HERMES Systeme GmbH Wildeshausen 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Sachbearbeitung im Backoffice - Administrative Unterstützung der Projektleitung - Kaufmännische Projekt-/Auftragsabwicklung - Unterstützung bei der Angebotserstellung/Rechnungserstellung - Nachkalkulation von Projekten ### Ihr Profil: - Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung...
unbefristet flache Hierarchien moderner Arbeitsplatz
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Inbetriebnahme
Wirtschaft & Verwaltung:
Nachkalkulation Sachbearbeitung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Organisationsgeschick
Wildeshausen

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit

NORLE FeD gGmbH Wildeshausen 21.05.2025
Du bist im Austausch mit unserem IT-Haus und kümmerst dich dabei um unsere Hardware (Einrichtung/Ausgabe von Laptops und Smartphones);
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Wildeshausen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Zoll & Transport, Im- und Export - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel)

Fienhage Poultry-Solutions GmbH Goldenstedt, Kreis Vechta 21.05.2025
Ihre Aufgaben: - Kfm. Abwicklung von Im- und Exportaufträgen - Verwaltung und Pflege von Zollbewilligungen und Einhaltung entsprechender Bewilligungsvorgaben - Erstellung und Prüfung aller erforderlichen Im- und Exportdokumente (Ursprungszeugnisse, Langzeitlieferantenerklärungen u.a.) - Einhaltung der Global Trade...
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter Weihnachtsgeld betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Vermögenswirksame Leistungen
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Transport
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Goldenstedt, Kreis Vechta

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SchreibkraftBassum (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.