Teilzeitjobs in Ganderkesee für Schreibkraft: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Ganderkesee für Schreibkraft

Entdecken Sie in Ganderkesee 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Schreibkraft.

Bürokauffrau (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten - Minijob - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Gerold und Axel Tönjes Ganderkesee 20.05.2025
Ihre Aufgaben * ● Allgemeine Bürotätigkeiten ● Telefonannahme und Weiterleitung ● Aufnahme der Bestellungen aus den Filialen * ARBEITSZEIT* Die Mitarbeiter in der Verwaltung arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr sowie ein- bis zweimal wöchentlich „Spätdienst“ zwischen 11.00 – 19.00 Uhr. Alle 3-4...
Einzelhandel flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Ganderkesee

Bürokauffrau (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten - Vollzeit, Teilzeit, Minijob - Bürokaufmann/-frau

Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Gerold und Axel Tönjes Ganderkesee 20.05.2025
Ihre Aufgaben * ● Allgemeine Bürotätigkeiten ● Telefonannahme und Weiterleitung ● Aufnahme der Bestellungen aus den Filialen * ARBEITSZEIT* Die Mitarbeiter in der Verwaltung arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr sowie ein- bis zweimal wöchentlich „Spätdienst“ zwischen 11.00 – 19.00 Uhr. Alle 3-4...
Einzelhandel flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Ganderkesee

Büro-/Empfangskraft - Empfangskraft

Physiotherapiepraxis Ganderkesee 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Gesucht wird eine Büro-/Empfangskraft für eine Physiotherapiepraxis. Erfahrung in diesem Bereich wären von Vorteil. Arbeitszeit Mittwoch und Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Die Aufgabengebiete sind: -Terminierung der Patienten -
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Terminierung
Ganderkesee

Büroassistenz zur Datenerfassung (m/d/w) in Teilzeit (Büroassistent/in)

BBP Beton- und Baustoff- prüfung GmbH & Co KG Delmenhorst 20.05.2025
Die BBP Beton- und Baustoff-Prüfung GmbH & Co. KG und ihre Tochterfirmen die, BBP Beton- und Baustoff-Überwachung GmbH, sowie die BBP Beton- Bohr- und Sägetechnik GmbH sind mittelständische Unternehmen und bereits im fünften Jahrzehnt als Dienstleister
6 bis 50 Mitarbeiter befristet
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Delmenhorst

Mitarbeiter Innendienst / Backoffice Werbevermarktung (m/w/d) (Büroassistent/in)

DK Medien GmbH und Co. KG Delmenhorst 20.05.2025
Das bringst du mit: - Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung oder Quereinstieg: Du bringst idealerweise Erfahrung im Vertriebsumfeld oder der Vermarktung mit - aber auch motivierte Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen - Organisationstalent: Du...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Quereinstieg Vermögenswirksame Leistungen
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Delmenhorst

Sachbearbeiter/in in der Verwaltung

Stadt Delmenhorst Delmenhorst 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz6 Wochen JahresurlaubLeistungsorientierte Prämie nach TarifBetriebliche Altersvorsorge (VBL)Jahressonderzahlungvergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehrbezuschusstes Firmenfitnessangebot von Hanse-Fit und EGYM WELLPASSFlexible Arbeitszeitgestaltung, die auf...
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken
Delmenhorst

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Erschließungsbeiträge

Stadt Delmenhorst Delmenhorst 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Veranlagung und Erhebung von Erschließungs- und Kanalbaubeiträgen sowie Kostenerstattungsbeträgen (Ausgleich und Ersatz) inkl. der vielfältigen, damit einhergehenden Neben- und VerwaltungsarbeitenUnterstützung des Fachdienstes Straßen- und Brückenbau in verwaltungsrechtlichen...
Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Brückenbau
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Delmenhorst

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung

timecon GmbH & Co. KG Delmenhorst 20.05.2025
Sie verfügen über eine ausgeprägte genaue Arbeitsweise und fühlen sich im Backoffice ohne direkten Kundenkontakt wohl? Sie verfügen über einwandfreie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und können einwandfrei mit dem PC Briefe und Emails schreiben? Dann
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Delmenhorst

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Delmenhorst 20.05.2025
Als führender Personaldienstleister und Mitglied des Adecco Konzerns sind wir stetig auf der Suche nach neuen Talenten im Finanz- und Rechnungswesen. Derzeit suchen wir für unseren Kunden mit Sitz in Delmenhorst nach tatkräftiger Unterstützung für
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Delmenhorst

Bürokraft/Kaufmännische Fachkraft - Büroassistent/in

Hauptvertretung Allianz Oliver Kayser Hude (Oldenburg) 20.05.2025
Dein Aufgabenbereich: - Kundenbetreuung/- und beratung - Kunden auf Mängel bzw. Lücken im Versicherungsumfang hinweisen und in Absprache mit dem Vertreter entsprechende Angebote erstellen - Terminierung mit Bestandskunden - Organisation, Kontrolle, Bearbeitung der Wiedervorlage -  Tagesaktuelle Bearbeitung des...
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Organisation Terminierung
Hude (Oldenburg)

Mitarbeitende für die Sachbearbeitung in der zentralen Buchhaltung (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Gemeinde Lemwerder Lemwerder 20.05.2025
Ihre Aufgaben * • Sie führen die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, einschließlich Rechnungsprüfung, Kontierung und Zahlungsabwicklung durch • Sie pflegen und stimmen die Debitoren- und Kreditorenkonten sowie die Sachkonten ab • Sie sind für die Anlagenbuchhaltung, einschließlich Erfassung, Bewertung und Abschreibung...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Anlagenbuchhaltung Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Rechnungsprüfung Sachbearbeitung
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Statistik
Lemwerder

Sachbearbeitung Personal und Zentrale Dienste (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Gemeinde Lemwerder Lemwerder 20.05.2025
Ihre Aufgaben • Unterstützung bei der Personalgewinnung, -entwicklung und -bindung • Aus- und Fortbildung inkl. Betreuung von Azubis und Praktikanten • Mitarbeit an Konzepten zur Personalentwicklung, insbesondere: • Planung, Organisation und Begleitung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen • Unterstützung bei der...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote Homeoffice Tarifvertrag Vorsorgeuntersuchungen Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Beamtenrecht Organisation Organisationsentwicklung Personalentwicklung Personalplanung Personalverwaltung Sachbearbeitung Tarifrecht
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Lemwerder

Sachbearbeitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d) - Marketingfachkraft/-assistent/in

Gemeinde Lemwerder Lemwerder 20.05.2025
Ihre Aufgaben * • Planung, Koordination und Umsetzung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Gemeinde • Weiterentwicklung der kommunalen digitalen Außendarstellung und Kommunikation • Aufbau, Betreuung und Weiterentwicklung der Social-Media-Kanäle der Gemeinde • Erstellung von zielgruppengerechten Content für...
51 bis 500 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote mehrjährige Berufserfahrung Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Marketing Organisation Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Methodische Soft Skills:
Kreativität Strukturierte Arbeitsweise
Lemwerder

Kauffrau-/mann für Büromanagement in Teilzeit

qlk steuerberatung, StB/RA Ansgar Quatmann Hatten, Oldb 20.05.2025
Was wir dir bieten? Mehr als nur Kaffee (obwohl der auch ziemlich gut ist):   -       Bis zu 5-Tage-Woche -       50 € Tankgutschein jeden Monat -       Kostenloser Parkplatz* direkt vor der Tür -       Top-Anbindung an Autobahn & Öffis -       Teamevents, weil wir auch feiern können -       Betriebliche Altersvorsorge*...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater 6 bis 50 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents
Wirtschaft & Verwaltung:
Finanzbuchhaltung Organisation Steuerberatung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Hatten, Oldb

Sachbearbeiter (m/w/d) für Backoffice, Kultur und Tourismus - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Gemeinde Hatten Personalamt Hatten, Oldb 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die Gemeinde Hatten (Landkreis Oldenburg) sucht zum 01.09.2025 * einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Backoffice, Kultur und Tourismus.* Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem organisatorische Tätigkeiten im Bereich Kultur und
51 bis 500 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Tarifvertrag
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Hatten, Oldb

Büro (m/w/d) in Nachhilfeschule - Bürokaufmann/-frau

Alerno GmbH Bremen 20.05.2025
Was wir dir bieten: * ✔ Eine wertschätzende Arbeitskultur und -atmosphäre. ✔ 30 Tage Urlaub ✔ Ein fröhliches und sehr kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist. ✔ Eine gute Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie dir. ✔ Tierfreundliches Büro – Dein Hund ist bei uns willkommen, wenn er...
6 bis 50 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterevents
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Bremen

Bürohelfer (m/w/d) auch Quereinsteiger und Studenten (im Home-Office)

J.Poppe & Partner Home Office 21.05.2025
Unsere Anforderungen: Du… …hast eine gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit …bist Team- und Kommunikationsfähig …hast ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement …arbeitest selbständig …hast eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsfähigkeit …bringst Berufserfahrung mit
Homeoffice Quereinstieg
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise
Home Office

Kaufmännische Mitarbeiterin / Bürokraft / Sachbearbeiterin der Auftragsabwicklung für 25-30 Std. (m/w/d)

Alfred Pleus GmbH Stuhr 18.05.2025
Die Alfred Pleus GmbH ist ein handwerklich orientierter Fleisch- und Wurstproduzent mit regionalen Fokus und ca. 35 Mitarbeitern. Neben einem Geschäftsführer, sind im Verwaltungsbereich 5 Personen tätig. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen
Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Stuhr

Sachbearbeiter im Kundenservice (Energie) in Voll- oder Teilzeit gesucht (m/w/d) - EDV-Sachbearbeiter/in

VBD Verbraucher-Dienst GmbH Stuhr 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Bearbeitung individueller Kundenanliegen rund um Energieverträge - Klärung offener Fälle und Kommunikation mit Energieversorgern - Abschluss und Verwaltung von Strom- und Gasverträgen - Begleitung von Schlichtungsverfahren - Nach der Einarbeitung: fachliche Anleitung eines kleinen Teams ### Das bringen...
6 bis 50 Mitarbeiter Attraktive Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Kundenberatung, -betreuung Sachbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Stuhr

Assistenz der Geschäftsleitung m/w/d - Kaufmann/-frau - Büromanagement

TRR Holding GmbH Stuhr 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Controlling von Firmenprozessen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung - Direkter Kundenkontakt per E-Mail und Telefon - Verwaltung Facility Management / Immobilienverwaltung - Mieterverwaltung/Hausnebenkosten Gewerbeimmobilien und Wohnungen - Allgemeine Bürotätigkeiten  Das bringst du mit: -...
flache Hierarchien Geschäftsführer
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Controlling Facility-Management Immobilienvermietung Immobilienverwaltung Management Unternehmensbeteiligungen
Sprachkenntnisse:
Englisch
Stuhr

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