Teilzeitjobs in Schwanewede für Schreibkraft: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Fr. 23. Mai 2025

Teilzeitstelle in Schwanewede für Schreibkraft

Entdecken Sie in Schwanewede 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Schreibkraft.

Bürokauffrau (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten - Minijob - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Gerold und Axel Tönjes Ganderkesee 20.05.2025
Ihre Aufgaben * ● Allgemeine Bürotätigkeiten ● Telefonannahme und Weiterleitung ● Aufnahme der Bestellungen aus den Filialen * ARBEITSZEIT* Die Mitarbeiter in der Verwaltung arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr sowie ein- bis zweimal wöchentlich „Spätdienst“ zwischen 11.00 – 19.00 Uhr. Alle 3-4...
Einzelhandel flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Ganderkesee

Bürokauffrau (m/w/d) - allgemeine Bürotätigkeiten - Vollzeit, Teilzeit, Minijob - Bürokaufmann/-frau

Landbäckerei Tönjes GmbH & Co. KG Gerold und Axel Tönjes Ganderkesee 20.05.2025
Ihre Aufgaben * ● Allgemeine Bürotätigkeiten ● Telefonannahme und Weiterleitung ● Aufnahme der Bestellungen aus den Filialen * ARBEITSZEIT* Die Mitarbeiter in der Verwaltung arbeiten von Montag bis Freitag zwischen 8:00 bis 16:00 Uhr sowie ein- bis zweimal wöchentlich „Spätdienst“ zwischen 11.00 – 19.00 Uhr. Alle 3-4...
Einzelhandel flache Hierarchien gute Verkehrsanbindung Mitarbeiterrabatte
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf
Ganderkesee

Büro-/Empfangskraft - Empfangskraft

Physiotherapiepraxis Ganderkesee 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Gesucht wird eine Büro-/Empfangskraft für eine Physiotherapiepraxis. Erfahrung in diesem Bereich wären von Vorteil. Arbeitszeit Mittwoch und Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Die Aufgabengebiete sind: -Terminierung der Patienten -
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter
Dienstleistungen:
Telefondienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Terminierung
Ganderkesee

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG Delmenhorst 20.05.2025
Als führender Personaldienstleister und Mitglied des Adecco Konzerns sind wir stetig auf der Suche nach neuen Talenten im Finanz- und Rechnungswesen. Derzeit suchen wir für unseren Kunden mit Sitz in Delmenhorst nach tatkräftiger Unterstützung für
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Delmenhorst

Minjob* Büromanagement, Bürokaufmann/frau im Backoffice (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Versicherungen u. Finanzen - Versicherung

Concordia Versicherungs-Gesellschaft a.Bremen Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Erledigung der allgemeinen Korrespondenz - Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen - Allgemeine organisatorische Tätigkeiten - Gestaltung von Vertriebsaktionen/Unterstützung bei Vertriebsmaßnahmen * Ihr Profil:* - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Quereinstieg möglich) - Sie verfügen...
Banken, Bausparkassen & Versicherungen Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz Versicherungsgeschäft
Bremen

Büro Assistent (m/w/d)/ Back Office Assistent (m/w/d)

Firma J.Prade & Partner remote, home-office 22.05.2025
Unsere Anforderungen: Du… …hast eine gute Koordinations- und Organisationsfähigkeit …bist Team- und Kommunikationsfähig, da Du in einem jungen Team arbeitest …hast ein sehr gutes Zeit- und Selbstmanagement …arbeitest selbständig …hast eine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise, sowie Durchsetzungsfähigkeit...
Homeoffice
Wirtschaft & Verwaltung:
Organisation
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise
remote, home-office

Office Manager (m/w/d) für die Geschäftsleitung in Teilzeit - Managementassistent/in

jobtimum GmbH Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Als Office Manager (m/w/d) in Teilzeit unterstützen Sie die Geschäftsleitung in Bremen bei vielfältigen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten - Sie koordinieren und überwachen zuverlässig alle Termine und Kalender, um einen reibungslosen Ablauf der Geschäftsaktivitäten sicherzustellen -...
Geschäftsführer Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Organisation
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) in der Laborprobenannahme -Kennzeichen 10-8 - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Landesuntersuchunsamt für Chemie, Hygiene und Veterinärmedizin - Lua Bremen Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben * : - Annahme, Registrierung, Photodokumentation und Weiterleitung von Lebensmittel- und Futtermittelproben sowie Proben für die Veterinärdiagnostik und der Wasseranalytik unter Anwendung diverser EDV-Fachverfahren - Ausfüllen und Bearbeiten von Probenbegleitdokumenten - Erfassung von Prüfergebnissen in den...
flexible Arbeitszeit befristet Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Gleitzeit Work-Life-Balance
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Chemie Hygiene
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Veterinärmedizin
Waren- und Produktkenntnisse:
Lebensmittel
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bremen

Kaufmann/-frau - Büromanagement für unser Nachhilfeinstitut in Bremen Walle

Akademie für Nachhilfe Bremen Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * Du wirst in einer umfangreichen Einarbeitung auf Deine Position vorbereitet und führst im Anschluss den Standort in Bremen-Walle mit folgenden Aufgaben: - Beratung von Eltern und Schülern (w,m,d) (kein Vertrieb oder Verkauf) - Planung von Nachhilfekursen - allgemeine Büroarbeiten - Repräsentation des...
Bildung & Weiterbildung 24 Tage Urlaub Deutsch kostenlose Getränke
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Nachhilfe
Wirtschaft & Verwaltung:
Verkauf Vertrieb
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Bremen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Voll- und Teilzeit

DEKRA Arbeit GmbH Bremen 20.05.2025
Ihr Profil: - Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen - Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel. - Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche...
Personaldienstleister 51 bis 500 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Tarifvertrag überdurchschnittliche Vergütung
Arbeitsorte:
Sekretariat
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Kundendienst
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Vertrieb
Bremen

Büroassistenz zur Datenerfassung (m/d/w) in Teilzeit (Büroassistent/in)

BBP Beton- und Baustoff- prüfung GmbH & Co KG Delmenhorst 20.05.2025
Die BBP Beton- und Baustoff-Prüfung GmbH & Co. KG und ihre Tochterfirmen die, BBP Beton- und Baustoff-Überwachung GmbH, sowie die BBP Beton- Bohr- und Sägetechnik GmbH sind mittelständische Unternehmen und bereits im fünften Jahrzehnt als Dienstleister
6 bis 50 Mitarbeiter befristet
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Delmenhorst

Mitarbeiter Innendienst / Backoffice Werbevermarktung (m/w/d) (Büroassistent/in)

DK Medien GmbH und Co. KG Delmenhorst 20.05.2025
Das bringst du mit: - Qualifikation: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung oder Quereinstieg: Du bringst idealerweise Erfahrung im Vertriebsumfeld oder der Vermarktung mit - aber auch motivierte Quereinsteiger:innen sind bei uns herzlich willkommen - Organisationstalent: Du...
6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterevents Quereinstieg Vermögenswirksame Leistungen
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Reklamationsbearbeitung
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Delmenhorst

Sachbearbeiter/in in der Verwaltung

Stadt Delmenhorst Delmenhorst 20.05.2025
Wir bieten Ihnen: einen krisensicheren Arbeitsplatz6 Wochen JahresurlaubLeistungsorientierte Prämie nach TarifBetriebliche Altersvorsorge (VBL)Jahressonderzahlungvergünstigtes Jobticket für den öffentlichen Nahverkehrbezuschusstes Firmenfitnessangebot von Hanse-Fit und EGYM WELLPASSFlexible Arbeitszeitgestaltung, die auf...
Deutsch Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
EDV, Internet & IT:
Datenschutz
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Analytisches Denken
Delmenhorst

Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Erschließungsbeiträge

Stadt Delmenhorst Delmenhorst 20.05.2025
Ihre Aufgaben umfassen im Wesentlichen: Veranlagung und Erhebung von Erschließungs- und Kanalbaubeiträgen sowie Kostenerstattungsbeträgen (Ausgleich und Ersatz) inkl. der vielfältigen, damit einhergehenden Neben- und VerwaltungsarbeitenUnterstützung des Fachdienstes Straßen- und Brückenbau in verwaltungsrechtlichen...
Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Bau, Architektur & Vermessung:
Brückenbau
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Delmenhorst

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Email- und Postkundenbetreuung

timecon GmbH & Co. KG Delmenhorst 20.05.2025
Sie verfügen über eine ausgeprägte genaue Arbeitsweise und fühlen sich im Backoffice ohne direkten Kundenkontakt wohl? Sie verfügen über einwandfreie Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse und können einwandfrei mit dem PC Briefe und Emails schreiben? Dann
Personaldienstleister 6 bis 50 Mitarbeiter
Delmenhorst

Kfm. Sachbearbeitung / Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

InCharge Management GmbH Bremen 22.05.2025
Ihr Profil . Erfahrung in der (Finanz-) Buchhaltung, ideal allein-Buchhaltung; Umgang/ Führung eines Steuerbüros. Sicherheit in der Personaladmin. (Gehaltsabrechnung, On-/-Off Boarding). Strukturierte & organisierte Arbeitsweise, hohe Zahlen -Affinität & Akribie. Eigeninitiative und Selbstständigkeit mit ausgeprägter...
unbefristet flache Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterevents
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Management Personalberatung Sachbearbeitung Steuerberatung
Persönliche Soft Skills:
Loyalität Offenheit
Kommunikative Soft Skills:
Serviceorientierung
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative Motivation/ Leistungsbereitschaft
Bremen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Auftrags- und Rechnungswesen (in Voll- und Teilzeit)

elko Technik GmbH & Co. KG Bremen 22.05.2025
Aufgaben: Telefondienst, Postbearbeitung, E-Mail-Bearbeitung und Bestellwesen. Auftragswesen: Verträge und Kundenschreiben erstellen, Vertriebs- und Qualitätsmanagement unterstützen, Stammdatenpflege. Rechnungswesen: Rechnungslegung und Versand, Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Reklamationen. Personalwesen:...
6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet Mitarbeiterevents
Dienstleistungen:
Telefondienst
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Qualitätsmanagement
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Facility-Management Management Personalwesen Postbearbeitung Stammdatenpflege
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Bremen

Sachbearbeiter Lohn- und Gehaltsabrechnung (m/w/d) / HR Specialist Payroll (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Medienmanagement Bremen-Nordwest GmbH & Co. KG Bremen 22.05.2025
Das erwarten wir von Dir . Erste Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Grundkenntnisse im Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie in relevanten Arbeitsgesetzen und Tarifverträgen. Erfahrung in der Anwendung von Abrechnungssystemen und gängiger Software (z.B.: SAP-HCM, MS-Office-Anwendungen) sind...
flexible Arbeitszeit Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub flache Hierarchien Homeoffice Mitarbeiterevents verantwortungsvolle Aufgaben Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalabrechnung Personalwesen Steuerrecht
Persönliche Soft Skills:
Diskretion
Methodische Soft Skills:
Organisationsfähigkeit
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bremen

Sachbearbeitung Abrechnung für arbeitnehmerähnliche Beschäftigte

Bremedia Produktion GmbH Bremen 22.05.2025
Als Sachbearbeiter:in in der Abrechnung bist Du das Organisationstalent für abrechnungsrelevante Personalthemen für Mitarbeitende, die arbeitnehmerähnlich beschäftigt sind. Der Umgang mit Menschen macht Dir Freude, und die Abläufe in Deinem Arbeitsbereich
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalabrechnung Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Ausschreibung Sachbearbeitung Abrechnung (arbeitnehmerähnliche Beschäftigte)

Bremedia Produktion GmbH Bremen 19.05.2025
View job here Ausschreibung Sachbearbeitung Abrechnung (arbeitnehmerähnliche Beschäftigte) Teilzeit Hybrid Großenstraße 2, 28195 Bremen Mit Berufserfahrung 16.05.25 Als Sachbearbeiter:in in der Abrechnung bist Du das Organisationstalent für
51 bis 500 Mitarbeiter Dienstfahrrad flache Hierarchien Vertrauensarbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalabrechnung Sachbearbeitung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Bremen

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. SchreibkraftSchwanewede (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.