Teilzeitjobs in Verden (Aller) für Kaufmann: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Verden (Aller) für Kaufmann

Entdecken Sie in Verden (Aller) 10658 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Kaufmann.

Warenwirtschaftsmanager (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel))

BAUKING Nienburg GmbH & Co. KG Nienburg (Weser) 20.05.2025
WIR HANDELN engagiert. Mit rund 80 Fachhandelsstandorten zählt BAUKING gemeinsam mit den süddeutschen Tochtergesellschaften Mahler und Gebhardt zu den TOP-Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzfachhandel.  BAUKING ist außerdem Hagebau Gesellschafter
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Warenwirtschaftssysteme
Wirtschaft & Verwaltung:
Großhandel Inventur Organisation Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Nienburg (Weser)

Warenwirtschaftsmanager (m/w/d) (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandelsmanag. (Großhandel))

BAUKING Nienburg GmbH & Co. KG Nienburg (Weser) 20.05.2025
WIR HANDELN engagiert. Mit rund 80 Fachhandelsstandorten zählt BAUKING gemeinsam mit den süddeutschen Tochtergesellschaften Mahler und Gebhardt zu den TOP-Unternehmen im deutschen Baustoff- und Holzfachhandel.  BAUKING ist außerdem Hagebau Gesellschafter
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte
EDV, Internet & IT:
Datenschutz Warenwirtschaftssysteme
Wirtschaft & Verwaltung:
Großhandel Inventur Organisation Vertrieb
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Nienburg (Weser)

Kaufmännische/n Angestellt/en als Kraftfahrzeug-Service-Assistenz (Automobilkaufmann/-frau)

Autohaus Hopp GmbH Nienburg (Weser) 20.05.2025
Grundlage ist eine gute kaufmännische Ausbildung. Das Aufgaben-Gebiete umfasst: - Auftragsannahme mit individueller Beratung der Kunden - Rechnungserstellung, selbständig - Telefonische, professionelle Terminvereinbarungen - Kundengespräche führen: dafür
6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Fakturieren Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Nienburg (Weser)

Kaufmännische/n Angestellt/en als Kraftfahrzeug-Service-Assistenz (Automobilkaufmann/-frau)

Autohaus Hopp GmbH Nienburg (Weser) 20.05.2025
Grundlage ist eine gute kaufmännische Ausbildung. Das Aufgaben-Gebiete umfasst: - Auftragsannahme mit individueller Beratung der Kunden - Rechnungserstellung, selbständig - Telefonische, professionelle Terminvereinbarungen - Kundengespräche führen: dafür
6 bis 50 Mitarbeiter
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Fakturieren Kundenberatung, -betreuung
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Nienburg (Weser)

Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (w/m/d) in Teilzeit 30 oder 35 Std./Woche

DAS FUTTERHAUS Franchise GmbH & Co. KG Bremen-Vahr 20.05.2025
Warenannahme, -kontrolle und Lagerhaltung. Das Wichtigste zuerst: Sie lieben Tiere! Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung. Berufserfahrung finden wir großartig, setzen diese aber
Einzelhandel 51 bis 500 Mitarbeiter Quereinstieg
Wirtschaft & Verwaltung:
Präsentation
Soziale Soft Skills:
Empathie
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bremen-Vahr

Verkäufer Post / Lotto (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Einzelhandel

REWE Markt GmbH ZwNL Nord Bad Fallingbostel 20.05.2025
Wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitenden mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns kannst du schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten – sogar bis in die Selbständigkeit mit deinem eigenen REWE Markt....
Einzelhandel betriebliche Altersvorsorge
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung Verkauf
Persönliche Soft Skills:
Engagement Kommunikationsstärke Selbständigkeit Verantwortungsbewusstsein
Bad Fallingbostel

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit - Immobilienkaufmann/-frau

B & B Hausbau GmbH Scheeßel 20.05.2025
Ihre Aufgaben bei uns:* - Postbearbeitung/Annehmen von Telefongesprächen allgemeine Sachbearbeitung/Schriftverkehr - Rechnungsstellung - Mahnwesen - Unterstützung bei der Lohnvorbereitung Zahlungsverkehr digitales Rechnungsmanagement * Ihr Profil:* - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - idealerweise in diesem...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter unbefristet betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen Personalwesen Postbearbeitung Sachbearbeitung Zahlungsverkehr
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Leistungsbereitschaft
Persönliche Stärken:
Motivation/ Leistungsbereitschaft
Scheeßel

Assistenz im Einkauf (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Großhandel)

Bothmer Pyrotechnik GmbH Scheeßel 20.05.2025
Deine Aufgaben: - Verfolgung von Bestellungen - Pflege von Bestelldaten - Aktualisierung der internen Datenbanken - Pflege von Datensätzen - Durchführung von Büro- und Verwaltungsaufgaben Dein Profil: - Gute MS-Office-Kenntnisse - Deutsch in Wort und Schrift zwingend erforderlich - sorgfältige und eigenständige...
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter Deutsch
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Großhandel
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Scheeßel

Bürokraft (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Pusch-Massivhaus GmbH Scheeßel 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Die Pusch-Bau GmbH ist ein Familienbetrieb, der 1988 von den Brüdern Manfred Pusch, Siegfried Pusch und Uwe Pusch in Scheeßel gegründet wurde. Wir planen mit unserem Architekten und setzen nach den persönlichen und individuellen
Dienstleistungen:
Telefondienst
Scheeßel

Buchhaltung (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

Bothmer Pyrotechnik GmbH Scheeßel 20.05.2025
Deine Aufgaben im Bereich vorbereitende Buchhaltung: - Bearbeitung und Überwachung von Eingangsrechnungen - Mahnwesen - Vorbereitung von Zahlungen - Überwachung von Zahlläufen - Verwaltung der Kasse (Keine Zahlungseingänge) - Kommunikation mit Lieferanten - Pflege von Konditionsdaten Dein Profil: - Gute...
produzierendes Gewerbe < 6 Mitarbeiter Deutsch
Arbeits-, Einsatzformen:
Assistenz
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Mahnwesen
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Scheeßel

Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Brammerloh GmbH Scheeßel 20.05.2025
Ihre Hauptaufgaben liegen in der Buchhaltung und allgemeinen Bürotätigkeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail zu oder senden Sie uns diese postalisch zu. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Scheeßel

Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandel - Industriekaufmann/-frau

jobtimum GmbH Personalvermittlung Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben - Im Rahmen Ihrer Tätigkeit wickeln Sie die Importaufträge sauber ab, überwachen die Importpläne und verwalten die Lagerbestände - Sie übernehmen die Koordination sowie Überwachung des Transports, u.a. die Buchung von Frachtraum, die Überwachung des Versandstatus und die Lösung von Transportproblemen - Mit...
Personaldienstleister Fort- und Weiterbildungsangebote kostenloses Obst Quereinstieg überdurchschnittliche Vergütung
Waren- und Produktkenntnisse:
Obst und Gemüse
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Management
Bremen

Tolles Team sucht Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst!

Inoks-Barke & Reimer Assekuranz GmbH Bremen 20.05.2025
Ihr Profil ab. Wir bieten moderne Arbeitsplätze in unserem geräumigen Büro in direkter Nähe der Universität Bremen, ein familiäres Arbeitsklima und flexible Arbeitszeiten. Die Bezahlung richtet sich nach den Tarifen der Versicherungswirtschaft. Bewerbungen richten Sie bitte schriftlich oder per Mail an die genannte...
flexible Arbeitszeit Deutsch eigenverantwortliches Arbeiten familiäre Arbeitsatmosphäre
Arbeits-, Einsatzformen:
Innendienst
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Disponent/in / Verwaltungsfachkraft (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen

Senioren-und Familienbetreuung Hendricks GmbH & Co. KG " Home Instead " Bremen 20.05.2025
Ihre Aufgaben liegen in der Unterstützung und Entlastung der internen Fachbereiche bei administrativen Aufgaben, wie zum Beispiel der Leistungs- und Personalabrechnung * Wir bieten:* • individuelle und flexible Arbeitszeiten • kostenfreie, mehrstufige Schulungen • ein freundliches, kooperatives Arbeitsklima • eine gute...
Pflege, Gesundheit, Sport & soziale Dienste 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Personalabrechnung
Soziale Soft Skills:
Empathie
Bremen

Kaufmännische Fachkraft gesucht (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

BSK Bremer Stahlkontor GmbH Bremen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter im Stahlhandel (m/w/d) in Teilzeit für ca. 25-30 Wochenstunden. Zu den Aufgaben gehören: - Telefonische Kundenbetrreuung - Angebots- und Anfragewesen - Auftragsannahme
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Disposition
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke
Persönliche Stärken:
Kundenorientierung
Bremen

Kaufmännischer Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Construktiv GmbH Bremen Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Auftragserfassung und -verwaltung - Verantwortung für den monatlichen Rechnungslauf, insbesondere Erstellung sämtlicher Ausgangsrechnungen - Eigenständige Aufbereitung von Controlling-Übersichten - Erstellung von Auswertungen und Berichten - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und...
kostenloses Obst Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Controlling Management Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Methodische Soft Skills:
Organisatorische Fähigkeiten Strukturierte Arbeitsweise
Bremen

Office Management / Buchhaltung (w/m/d) - Kaufmann/-frau - Bürokommunikation

BSB Bremer Software & Beratung s GmbH Bremen 20.05.2025
Was wir dir bieten: *   - * Attraktive Vergütung –*  Deine Leistung wird wertgeschätzt und entsprechend belohnt. - * Herzliches Team mit familiärer Atmosphäre –*  Bei uns bist du nicht nur eine Personalnummer, sondern ein geschätztes Teammitglied. - * Betriebliche Altersvorsorge –*  Wir denken an deine Zukunft und...
flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Dienstfahrrad kostenloses Obst Mitarbeiterevents Work-Life-Balance
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Management Marketing Organisation Vertrieb Zahlungsverkehr
Persönliche Soft Skills:
Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Bremen

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Regelwerksprüfung - Kaufmann/-frau - Gesundheitswesen

Kassenärztliche Vereinigung Bremen Körperschaft d. öffentlichen Rechts Bremen 20.05.2025
Das bringen Sie mit: * · Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen (m/w/d), als (zahn)medizinische/ Fachangestellte/r (m/w/d), als Sozialversicherungsfachangestellte/r (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit fundierten Kenntnissen im Gesundheitswesen · Bereitschaft sich gründliche...
30 Tage Urlaub Attraktive Vergütung betriebliche Altersvorsorge Gleitzeit Tarifvertrag Work-Life-Balance
Wirtschaft & Verwaltung:
Artikelstammdatenpflege Stammdatenpflege
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Gewissenhaftigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Bremen

Großhandelskaufmann (m/w/d) in Bremen-Schwachhausen - Kaufmann/-frau - Spedition und Logistikdienstleistung

Griepenstroh Personalvermittlung GmbH Bremen 20.05.2025
Deine Aufgaben * - * Disposition im Wald* : Du organisierst die LKW-Fahrten zur Holzabholung in deutschen Wäldern und stellst einen reibungslosen Ablauf sicher. - * Transportplanung* : Von Binnen- bis Seehäfen – du sorgst dafür, dass jeder Transport rechtzeitig koordiniert wird und hast alle Routen im Blick. - *...
Personaldienstleister < 6 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit 13. Gehalt Attraktive Vergütung Fort- und Weiterbildungsangebote Work-Life-Balance
Arbeits-, Einsatzformen:
Außendienst
Büroanwendungen:
Microsoft Excel
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik Transport
Wirtschaft & Verwaltung:
Disposition Großhandel
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Bremen

Kaufmännische Mitarbeiterin / Bürokraft / Sachbearbeiterin der Auftragsabwicklung für 25-30 Std. (m/w/d)

Alfred Pleus GmbH Stuhr 18.05.2025
Die Alfred Pleus GmbH ist ein handwerklich orientierter Fleisch- und Wurstproduzent mit regionalen Fokus und ca. 35 Mitarbeitern. Neben einem Geschäftsführer, sind im Verwaltungsbereich 5 Personen tätig. Zur Verstärkung suchen wir Sie zum nächstmöglichen
Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Deutsch mehrjährige Berufserfahrung
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Stärken:
Kommunikationsfähigkeit
Stuhr

Job-E-Mail einrichten. Alle aktuellen Stellen für Sie einfach als E-Mail. KaufmannVerden (Aller) (950 km)
Bitte tragen Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Es gelten unsere Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. Wir versenden passende Stellenangebote per E-Mail. Sie können unsere E-Mails jederzeit wieder abbestellen.