Teilzeitjobs in Selm für Sachbearbeiter: Jetzt bewerben und beruflich durchstarten!

Do. 22. Mai 2025

Teilzeitstelle in Selm für Sachbearbeiter

Entdecken Sie in Selm 16463 offene Positionen für Ihren nächsten Karriereschritt in Teilzeit im Bereich Sachbearbeiter.

Sachbearbeiter m/w/d Personal und Buchhaltung - Personalsachbearbeiter/in

support4office GmbH Lüdinghausen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Unterstützung bei alltäglichen administrativen Tätigkeiten im Personalwesen - Pflege und Aktualisierung von Mitarbeiterdaten im internen System - Anlage und Pflege von Personalakten - Unterstützung bei der Entgeltabrechnung (z.B. Erfassung und Kontrolle von Arbeits- und Fehlzeiten) sowie im Melde- und...
flexible Arbeitszeit unbefristet Fort- und Weiterbildungsangebote
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Außenhandel Buchführung, Buchhaltung kaufmännische Berufsausbildung Kreditorenbuchhaltung Organisation Personalwesen
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Zahlenverständnis
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Lüdinghausen

Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Kanzlei Stenner Rechtsanwälte Lüdinghausen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir sind eine moderne, vollständig digitalisierte und durch verschiedene Fachanwaltschaften spezialisierte Kanzlei von derzeit zwei Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälten, davon ein Notar, mit Kanzleistandorten in Haltern am See,
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater flexible Arbeitszeit Deutsch
Waren- und Produktkenntnisse:
Bürotechnik
Persönliche Soft Skills:
Engagement
Lüdinghausen

Bürokraft (m/w/d) - Verwaltungsfachangestellte/r - Kommunalverwaltung

Gymnasium Canisianum Lüdinghausen Lüdinghausen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Für den Schulträger des Gymnasium Canisianum – Gymnasialverein St. Canisius e.V. und Canisianum Lüdinghausen e.V. suchen wir eine geeignete Bürokraft. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung. Die Besetzung der Stelle erfolgt
Bildung & Weiterbildung
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Lüdinghausen

Teilzeitstelle Kaufmann/-frau - Büromanagement

Wolff & Kraus Partnerschaftsgesellschaft Lüdinghausen 20.05.2025
Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Arbeiten in einem engagierten Team. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs kaufmännische Berufsausbildung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Lüdinghausen

Bürokraft (m/w/d) - Bürogehilf(e/in)

Nelly`s Fashion (Inh. Fr. Nelly Pocco Roman) Lüdinghausen 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Nelly's Fashion steht für Mode aus Lüdinghausen. Die neuesten Trends und aktuellsten Kollektionen für unsere Kunden! Seit 2012 legen wir viel Wert auf ein zufriedenes Beratungsgespräch und ein Lächeln in ihrem Gesicht! Unsere Kunden
Einzelhandel
Medien, Kunst & Gestaltung:
Fashion
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung
Lüdinghausen

eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich "Allgemeine Sozialhilfe nach dem SGB XII"

Stadtverwaltung Lüdinghausen Lüdinghausen 20.05.2025
Aufgaben: Leistungsgewährung nach dem SGB XII Annahme und Bearbeitung von Anträgen auf Leistungen nach dem SGB XIIBewilligung/ Ablehnung von Anträgen auf Gewährung von SGB XII-Leistungen sowie Zahlbarmachung der LeistungenLeistungsrechtliche AuskünfteKlärung von Zuständigkeiten und vorrangigen AnsprüchenFeststellung von...
30 Tage Urlaub Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Tarifvertrag
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalentwicklung Sozialrecht
Persönliche Stärken:
Einfühlungsvermögen
Lüdinghausen

Kaufmännische/r Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche). - Bürokaufmann/-frau

DEC Handels GmbH Groschen Hausrat Discount Lünen 20.05.2025
Deine Aufgaben * : - Zuarbeiten für die Buchhaltung - Bearbeitung von Schriftverkehr, E-Mails und Telefonanfragen - Dokumentenmanagement und Ablage - Datenpflege im System - Koordination von Terminen und Vorbereitung von Besprechungen - Kommunikation mit Kollegen/-innen und externen Geschäftspartnern * Dein Profil* -...
Einzelhandel 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet betriebliche Altersvorsorge Homeoffice Mitarbeiterrabatte
EDV, Internet & IT:
Dokumentenmanagement
Waren- und Produktkenntnisse:
Hygieneartikel Lebensmittel
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Personalverwaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise
Lünen

Bürohilfskraft (m/w/d) mit Erfahrung gesucht - Helfer/in - Büro, Verwaltung

AS- Bau GmbH Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: - Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung - Unterstützung der Projektleitung bei administrativen Aufgaben - Bearbeitung von Ein- und Ausgangspost sowie E-Mail-Korrespondenz - Ablage und Pflege von Dokumenten - Terminmanagement und Telefonzentrale Ihr Profil: - Erfahrung im Bürobereich, idealerweise im...
Handwerk & Baugewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Korrespondenz
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Waltrop

Bürokraft für Anwaltskanzlei in Teilzeit (Waltrop) gesucht - Bürogehilf(e/in)

Grothe & Jebing GbR Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Empfang - allgemeine Bürotätigkeiten - Mandantenbetreuung und Kommunikation - Verfassen von Schriftsätzen nach Diktat - Terminvereinbarung - Annahme und Weiterleitung von Telefonaten ### * Das bringen Sie mit:* - Freude an der Arbeit mit digitalen Lösungen und modernen Abläufen - Eine selbstständige,...
Rechtsanwälte, Notare & Steuerberater
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Waltrop

Kaufleute für Bürokommunikation / Kaufleute im Gesundheitswesen / Hotelfachleute (m/w/d) - Empfangskraft

UGE Service GmbH & Co. KG Waltrop 20.05.2025
Ihre Aufgaben in unserem Team: - das Office-Management- und Assistenzaufgaben, u. a. Postbearbeitung, Ablage und Archivierung, Datenpflege - alle anfallenden Sekretariats- und Schreibarbeiten sowie Unterstützung der Einrichtungsleitung - erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation...
6 bis 50 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft PowerPoint Microsoft Word
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Altenpflege
Wirtschaft & Verwaltung:
Management Postbearbeitung
Persönliche Soft Skills:
Verantwortungsbewusstsein
Persönliche Stärken:
Eigeninitiative
Waltrop

Bauleistungsassistenz (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Robert Kramer Garten- und Landschaftsbau GmbH Waltrop 20.05.2025
Deine Aufgaben: * *   ·         Unterstützung der Bau- und Projektleitung bei ihren Aufgaben und Weiterentwicklung der administrativen Prozesse in der Bauabteilung ·         Verwaltung der Bauleitungskorrespondenz ·         Bearbeiten der Eingangsrechnungen in einer Branchensoftware ·         Zusammenstellung prüffähiger...
Garten- und Landschaftsbau 6 bis 50 Mitarbeiter Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub flache Hierarchien kostenlose Getränke Tarifvertrag
Transport, Logistik & Verkehr:
Versand Winterdienst
Wirtschaft & Verwaltung:
kaufmännische Berufsausbildung
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Methodische Soft Skills:
Flexibilität
Waltrop

Sachbearbeiter:in Projekteinkauf

LWL-Klinik Dortmund Lünen 18.05.2025
Bereichern Sie unser Team als. Sachbearbeiter :in Projekteinkauf. für den Bereich Klinik Dortmund & gepl. Liegenschaft in Lünen. Dortmund | Vollzeit, Teilzeit | Unbefristet | zum frühestmöglichen Eintrittstermin. Erleben Sie echte Unterstützung und
Krankenhäuser 501 bis 5000 Mitarbeiter Dienstfahrrad Fort- und Weiterbildungsangebote Mitarbeiterrabatte Tarifvertrag Teamleitung Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Soziales, Erziehung, Gesundheit & Sport:
Psychotherapie
Transport, Logistik & Verkehr:
Logistik
Wirtschaft & Verwaltung:
Außenhandel Rechnungsprüfung Vergaberecht
Wissenschaft, Forschung & Entwicklung:
Analyse
Lünen

Wir suchen ab sofort einen Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)!

DeinMop & Gebäudereinigung GmbH Lünen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: * - Organisation und Koordination der Büroabläufe - Terminplanung und -verwaltung - Bearbeitung der Korrespondenz (E-Mail, Telefon, Post) - Unterstützung bei der Buchhaltung und Rechnungsstellung - Allgemeine Verwaltungsaufgaben * Ihr Profil:* - Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine...
Gebäudereinigung flexible Arbeitszeit
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Outlook Microsoft Word
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Korrespondenz Organisation
Soziale Soft Skills:
Teamfähigkeit
Lünen

Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) - Kaufmann/-frau - Büromanagement

Wienh.u.Horstm. GmbH & Co. KG Lünen 20.05.2025
Das darfst du erwarten - leistungsgerechte Bezahlung - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - sorgfältige Einarbeitung - laufende Fortbildung - Bikeleasing - ausgewogenes Betriebsklima - Krankenzusatzversicherung nach gewisser Firmenzugehörigkeit - Bürohunde - Sommerfest - Weihnachtsfeier
Handwerk & Baugewerbe Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Deutsch
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Persönliche Soft Skills:
Zuverlässigkeit
Lünen

Wir suchen DICH (m/w/d) fürs Büromanagement

Nazar Services GmbH Lünen 20.05.2025
Wir bieten ein gutes Betriebsklima, kurze Hierachien und Entwicklungsmöglichkeiten. Du arbeitest in einem kleinen Team und bekommst ein eigenes Büro.
Großhandel 6 bis 50 Mitarbeiter
Wirtschaft & Verwaltung:
Buchführung, Buchhaltung Personalverwaltung Vertrieb
Lünen

Sachbearbeiterin für unseren Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Bürokaufmann/-frau

Hantec GmbH Lünen 20.05.2025
Deine Aufgaben - Auftragsbearbeitung und Angebotserstellung - allgemeine Bürotätigkeiten Wir freuen uns, dass Dich unsere Stellenausschreibung anspricht! Wenn Du ein Teil von uns werden willst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung, die Du direkt per E-Mail an uns senden kannst! Bei Rückfragen...
Großhandel flexible Arbeitszeit eigenverantwortliches Arbeiten flache Hierarchien
Büroanwendungen:
Microsoft Office
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung
Methodische Soft Skills:
Strukturierte Arbeitsweise
Persönliche Stärken:
Sorgfalt/Genauigkeit
Lünen

Bürokraft/Sekretärin (m/w/d) gesucht - Sekretär/in

SAS Demontagen Amina Bourharbal Datteln 20.05.2025
Aufgabenbereich: - Auftragsannahme - Telefonie - Rechnungen schreiben - vorbereitende Buchhaltung - allgemeine Büro-/Verwaltungsaufgaben Voraussetzungen: - Berufserfahrung - PC-Kenntnisse - Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (telefonisch oder per...
Wirtschaft & Verwaltung:
Auftragsannahme, -bearbeitung Buchführung, Buchhaltung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Datteln

Teilzeitstelle Bürokaufmann/-frau

Estrichbau Saar GmbH Datteln 20.05.2025
Arbeitszeit: Teilzeit. Wir suchen für unseren neuen Standort in Datteln zum 01.04.25 bzw. zum nächst möglichen Zeitpunkt eine/n Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Die genaue Stundenanzahl bzw. die Lage und Verteilung der Arbeitszeit kann
Handwerk & Baugewerbe < 6 Mitarbeiter
Büroanwendungen:
Microsoft Excel Microsoft Word
Datteln

Mitarbeiter Buchhaltung (w/m/d) - Bürokaufmann/-frau

Kaiser-Fahrzeugbau GmbH Ascheberg, Westfalen 20.05.2025
Deine Aufgaben: * - Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle mittels DATEV - Kontenabstimmung - Mahnwesen bis zur Übergabe an ein Inkassobüro - Abwicklung des Zahlungsverkehrs - Kommunikation mit Banken und Steuerberatungsbüro - Erstellung von Monatsabschlüssen und Umsatzsteuervoranmeldungen - Vorbereitende...
produzierendes Gewerbe 6 bis 50 Mitarbeiter flexible Arbeitszeit unbefristet Attraktive Vergütung
EDV, Internet & IT:
Datev-Programm Rechnungswesen
Wirtschaft & Verwaltung:
Abwicklung des Zahlungsverkehrs Buchführung, Buchhaltung Jahresabschluss Mahnwesen
Ascheberg, Westfalen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zentraler Kundendienst Vollzeit oder Teilzeit - Kundendienstberater/in

POCO Einrichtungsmärkte GmbH Bergkamen 20.05.2025
Ihre Aufgaben: • Fachkundige und fallabschließende Beantwortung aller eingehenden Kundenanfragen über unser Ticketsystem Zendesk (per E-Mail und Telefon), Schwerpunkt Reklamationserfassung und Kundenkommunikation • Bearbeitung von Aufträgen im Warenwirtschaftssystem AS400 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden,...
Einzelhandel 5001 bis 50000 Mitarbeiter betriebliche Altersvorsorge Deutsch familiäre Arbeitsatmosphäre Mitarbeiterrabatte verantwortungsvolle Aufgaben Vermögenswirksame Leistungen Work-Life-Balance
Produktion, Verarbeitung & Technik:
Kundendienst
Wirtschaft & Verwaltung:
Personalplanung
Sprachkenntnisse:
Deutsch
Methodische Soft Skills:
Belastbarkeit
Bergkamen

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